Ein guter Freund hat mir gesagt dass man im MBK in Bangkok ein aa Replica sogar mit papieren für 3000 bath bekommt (man muss handeln, erst wollen sie über 10000 bath).
Seine läuft schon seit 1,5 Jahren, die Uhrzeit stimmt, sieht gut aus, rostet nicht und er ist voll zufrieden.
Und sie haben ihm sehr wohl das gehäuse mit so einem gummiball geöffnet. Ist mir schon klar, dass ich mich nicht nur am zeiger orientieren kann, deswegen will ich ja ein paar mehr tipps.
Nehmen wir an, dass gehäuse ist offen. Auf was muss ich dann achten?
was haltet ihr von der uhr?
-
Re: was haltet ihr von der uhr?
Darauf achten, dass es dann genau so hier aussieht.

"Sieht gut aus und, Uhrzeit stimmt, rostet nicht"......also das ist ja wirklich kein Kriterium. Ich meine nichtmal der Plunder auf dem Polenmarkt rostet und hält halbwegs die Zeit
Da sind andere Sachen viel wichtiger und an nicht vorhandenem Rost erkennt man sicher keine gute Rep.
überleg dir am besten vorher genau welche/s Modell/e du haben möchtest und dann informiere dich nochhmal hier.....das würde alles etwas aus dem Ruder laufen, wenn man jetzt ins blaue raten muss worauf zu achten wäre.

"Sieht gut aus und, Uhrzeit stimmt, rostet nicht"......also das ist ja wirklich kein Kriterium. Ich meine nichtmal der Plunder auf dem Polenmarkt rostet und hält halbwegs die Zeit

Da sind andere Sachen viel wichtiger und an nicht vorhandenem Rost erkennt man sicher keine gute Rep.
überleg dir am besten vorher genau welche/s Modell/e du haben möchtest und dann informiere dich nochhmal hier.....das würde alles etwas aus dem Ruder laufen, wenn man jetzt ins blaue raten muss worauf zu achten wäre.
Top danke, jetzt hab ich mal ne visuelle vorstellung ^^
Is mir schon klar, dass die 3 kriterien nicht ausschlaggebend sind. aber wenn dann noch die äußeren merkmale und funktionen stimmen passts ja.
hab mich explizit mit der rolex daytona beschäftigt. ich glaub da erkenn ich jetzt sehr gut ne gute replica.
Naja mal sehen, ist eh noch über n monat bis ich geh, werde dann berichten
Is mir schon klar, dass die 3 kriterien nicht ausschlaggebend sind. aber wenn dann noch die äußeren merkmale und funktionen stimmen passts ja.
hab mich explizit mit der rolex daytona beschäftigt. ich glaub da erkenn ich jetzt sehr gut ne gute replica.
Naja mal sehen, ist eh noch über n monat bis ich geh, werde dann berichten

Also eins ist sicher ein Original ETA 7750 ist es sicher nicht!Aber ein ASIA 7750 Nachbau was nicht
zwinkend schlecht sein muss.
Gruß
zwinkend schlecht sein muss.
Gruß