Guten Tag zusammen,
nach meinem ersten erfolgreichen Einkauf vor wenigen Wochen (Explorer II "Orange Hand", schwarzes ZF) von "timer2" hatte ich auch jetzt wieder ein Erfolgserlebnis. Erworben wurde vom Verkäufer "Kayman01" eine Rolex Explorer II Orange Hand in der weissen Version.
Zur Uhr:
Die erhaltene Explorer II stimmt exakt mit den Bildern als auch mit der von "Kayman01" verfassten Beschreibung überein. Die Uhr ist massiv, sehr hochwertig verarbeitet, ganggenau und auch die GMT-Funktionalität gegeben. Zwei Abweichungen vom Original waren über das Bildmaterial vor dem Kauf ersichtlich und wurden von mir in Kauf genommen.
Ich habe die Explorer II zu einem, meines Erachtens nach, sehr fairen Preis erhalten. Auch aus diesem Grund, gerne wieder.
Zum Verkäufer "Kayman01":
Die Kommunikation mit "Kayman01" zur Preisfindung als auch den Modalitäten zur Bezahlung und dem Versand der Ware war beiderseits zielgerichtet; Nachrichten wurden stets zeitnah und sehr höflich beantwortet.
Zur Abwicklung:
- Einigung und Kauf am vergangenen Dienstag, 14. August
- Bezahlung via Banküberweisung am selben Abend
- Lieferung der Uhr mit zuvor erhaltenem Tracking-Code via HERMES an diesem Montag, 20. August (Paketaufgabe des Verkäufers am 15. August)
Fazit: Gerne wieder, Kayman01!
Suchanfrage: Sofern es dieses Modell überhaupt als Replikat geben sollte, bin ich für hochwertige Angebote für eine Vintage Version der Orange Hand, "Rolex Explorer II Steve McQueen Ref.1655" sehr dankbar.
OStein
Kayman01 - Rolex Explorer II "Orange Hand"