Einkauf bei der Punkt
Einkauf bei der Punkt
Bei "der Punkt", welcher auch einige andere Accounts benutzt, habe ich eine Breitling gekauft, bei der nach 7 Tagen die "Reiter" abgefallen sind. Das habe ich bemängelt und bin dann 3 Monate mit "Geschichten" weitergeschoben worden. Als andere Moderatoren des Portals "RWS" davon informiert wurden, wurde der Kontakt unfreundlich und ohne Erledigung abgebrochen.
Hier besser nichts kaufen.
Hier besser nichts kaufen.
Re: Einkauf bei der Punkt
Bitte den Sachverhalt auch so schildern wie er tatsächlich war. Rachegelüste sind wohl nicht angebracht.
- Wolfsspitz
Warum bezieht da "Der Punkt" nicht selbst Stellung?
Was hat "Chrono" denn hier zu melden? Oder sind Chrono, DerPunkt, und vermutlich der Schinderhannes und wie sich die Bande um das polnische Svetlana-Mäuschen sonst so nennen eine gemeinsam arbeitende Betrügerbande?
Dann wäre es an der Zeit das der Admin mit dem großen Ausmisten beginnt.
Was hat "Chrono" denn hier zu melden? Oder sind Chrono, DerPunkt, und vermutlich der Schinderhannes und wie sich die Bande um das polnische Svetlana-Mäuschen sonst so nennen eine gemeinsam arbeitende Betrügerbande?
Dann wäre es an der Zeit das der Admin mit dem großen Ausmisten beginnt.
Na, da sollte der Admin wohl an anderer Stelle mal anfabgen!?!?!
Admin bleibt noch neutral, obwohl derPunkt mir äußerst widerlich.
Vorsichtig halte die ganze Informationen über DerPunkt, wie lange bleibe ich neutral, hängt von ihm.
Vorsichtig halte die ganze Informationen über DerPunkt, wie lange bleibe ich neutral, hängt von ihm.
@Storm - Danke für die Info.
Woher weiß der User "Chrono" Details über Verkaufsangelegenheiten von "derPunkt"?
Beste Grüße ins Forum
unruh
Woher weiß der User "Chrono" Details über Verkaufsangelegenheiten von "derPunkt"?
Beste Grüße ins Forum
unruh
- Wolfsspitz
@ Unruh
Gute Frage!
Ich vermute mal das es sich um eine gemeinschaftlich handelnde Bande dreht. Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen) und dann ist da am Ende noch ein Polenmäuschen (Svetlane) die ihren Paypal-Zugang zur Verfügung stellt. Ach ja, Chrono, der ist der selbsternannte Fachmann. Den braucht es natürlich um kritische Anfragen von Interessenten pseudofachlich zu beantworten...
Gute Frage!
Ich vermute mal das es sich um eine gemeinschaftlich handelnde Bande dreht. Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen) und dann ist da am Ende noch ein Polenmäuschen (Svetlane) die ihren Paypal-Zugang zur Verfügung stellt. Ach ja, Chrono, der ist der selbsternannte Fachmann. Den braucht es natürlich um kritische Anfragen von Interessenten pseudofachlich zu beantworten...
"Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen)"
Was die können, kann der Herr Kaiser, Bankster, Wolfsspitz, Manon, Gebauhaust.....................................alles im Alleingang.
Was die können, kann der Herr Kaiser, Bankster, Wolfsspitz, Manon, Gebauhaust.....................................alles im Alleingang.
watchie hat geschrieben:"Einer (mehrere Accounts) bietet an und bewertet sich, der andere macht einen auf Besserwisser (hat anscheinend schon einmal eine Uhr von innen gesehen)"
Du merkst es echt nicht mehr oder?
Ja, das ist dein Problem! Du denkst keiner merkts.