Suche Audemars Piguet

Oliver1965

Suche Audemars Piguet

Beitrag von Oliver1965 »

Suche eine Audemars Piguet Royal oak oder Off shore. Bitte nur 1:1 und in vernünftiger Qualität anbieten, bin schon lange auf der Suche nach einer guten Royal Oak. Bin für jede Nachricht dankbar.
Markus

Re: Suche Audemars Piguet

Beitrag von Markus »

Die guten APROOS sind leider derzeit überall ausverkauft, schade!
kingofblinds

Beitrag von kingofblinds »

Ich schließe mich Oliver 1965 an bin auch auf der Suche nach einer Royal Oak. Gruß Felix
Wolfsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Eine ist derzeit unter "Biete" zu finden:

Angebot Audemars Piquet Royal Oak

Audemars Piquet Royal Oak

Allgemeines
Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine neue und ungetragene Uhr. Anders als beim Kauf originaler Uhren, bei denen die Qualität meist bekannt ist, sind beim Kauf von Repliken erhebliche Qualitätsunterschiede ein und desselben Uhrenmodells, ja sogar bei demselben Lieferanten zu beachten. Man kann die "Rolex" des einen Anbieters nicht mit der "Rolex" eines anderen Anbieters 1:1 vergleichen. Aus diesen erheblichen Qualitätsunterschieden rühren entsprechende Preisunterschiede her. Details gern auf Anfrage per PN.

Die Royal Oak wurde vor 40 Jahren erstmals vorgestellt. Der Wettbewerb lachte über diese Uhrenkreation. Wegen ihrer Größe von 39mm - für damalige Zeiten eine riesige Uhr - bekam sie den Spitznamen "Jumbo" und trägt diesen noch heute. Es brauchte rund 2 Jahre ab erster Vorstellung bis der Markt für diese Uhr bereit war und der durchschlagende Erfolg kam. Heute ist die RO mit weißem Zifferblatt eine der gesuchtesten sportlichen Uhren.

Bitte mein Angebot komplett lesen, Fotos genau anschauen und Fragen vor der Bestellung stellen. So vermeiden wir Mißverständnisse.
Als privater Verkäufer biete ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme an.

Bild

Gehäuse
Edelstahlgehäuse mit ca. 39mm x ca. 9,5mm
verschraubte Krone
verschraubter Sichtboden mit Glasfenster

Werk
Schweizer Eta 2824 Originalwerk mit 28.800 Schwingungen/Stunde und 25 Lagersteinen
Das Werk verfügt über Sekundenstop
Service kann jeder Uhrmachermeister bieten.

Glas
Entspiegeltes Saphirglas

Band
Edelstahlband mit AP Sicherheitsfaltschließe

Lünette
Edelstahllünette

Versand / Abholung
Versand erfolgt aus Deutschland mit Hermes (versichert) zum Preis von € 5,50

Kaufpreis
Uhr: € 425,00
Edelholzbox, Papiere, Zertifikat optional: € 125,00

Zahlungsweisen
1) Vorkasse per Banküberweisung
2) Barzahlung bei Abholung auf Anfrage

Die folgenden Bilder zeigen exakt die angebotene Uhr und sind keine Symbolfotos. Weitere Fotos können per Email angefordert werden. Vielen Dank für das Interesse.

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten