Erfahrung mit qualitywatches.eu

blabla

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von blabla »

möchte nichts falsches schreiben aber ich bin mir fast sicher das die Rolex kein Sapphire Crystal hat was sagt der index Blau kannst du sie öffnen bei der Pam 162-F kann man nichts falsch machen aber ist nicht mehr gelistet wo bei ich mir sage wenn verkauf aus der EU sind das keine Preise also auf jeden fall zu billig er macht nicht viel gewinn dennoch vorsicht bei bestellungen in solchen shops
sx1220

Beitrag von sx1220 »

[quote="blabla"]möchte nichts falsches schreiben aber ich bin mir fast sicher das die Rolex kein Sapphire Crystal hat was sagt der index Blau kannst du sie öffnen bei der Pam 162-F kann man nichts falsch machen aber ist nicht mehr gelistet wo bei ich mir sage wenn verkauf aus der EU sind das keine Preise also auf jeden fall zu billig er macht nicht viel gewinn dennoch vorsicht bei bestellungen in solchen shops[/quote]

Die Rolex ist Saphire Crystal, kein AR !
Das Uhren Fachgeschäft hat mir dieses auch bestätigt, die Verarbeitung beider Uhren ist im großen und ganzen einwandfrei.
Die Pam 162-F ist momentan mit diesem Uhrwerk die aktuellste Version dieser Serie, best Version wie bei Josh und Andy auch zu sehen ist.
Bis jetzt wurde diese Uhr mit 7750 geliefert, da war leider die Umstellung des Datums nicht über den im Gehäuse links eingebauten Drücker möglich.
Beim 7753 Werk ist dieses wie beim Original möglich.

Nun werde ich die Uhren erst mal einige Tage im Uhrenbeweger belassen.

Die nächste Bestellung werde ich die kommenden Tage tätigen.
Champ

Beitrag von Champ »

Hi sx1220,
bis dato ist das 7753 noch brandneu und erst in einer Handvoll Uhren verbaut bei Josh und Andrew.
Die PAMs liegen preislich bei ca. 360 Dollar mit diesem Laufwerk, hoffe sie bewähren sich so wie die 7750er und sind ebenso langlebig.

Nochmals viel Spaß mit den beiden Schmuckstücken auf jeden Fall und halte uns auf den Laufenden wenn es Neuigkeiten (welche auch immer) gibt. 8-)

Greetz,
Champ
sx1220

Beitrag von sx1220 »

Habe gerade eine Hublot Big Bang King Rose Gold RG/RU Black A-7750 und eine Breitling Chronomatic 49 RG/RU Brown Asia 7750 Sec@ 3 geordert.
Laut Aussage sind die beiden Uhren verfügbar und werden innerhalb von 10 bis 20 Tagen bei mir Eintreffen.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich die Uhren habe.
Markus

Beitrag von Markus »

Wieso dauert es so lange wenn der Shop in Griechenland sitzt? Komisch - wie erklärt sich das?
nipmuc

Beitrag von nipmuc »

Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut und wollte mal eure Meinung zu den zwei folgenden Uhren haben:
http://www.qualitywatches.eu/product_in ... c39918ef67

http://www.qualitywatches.eu/product_in ... c39918ef67

Es gibt ja generell auch innerhalb dieses Shops ziemliche Preisdifferenzen, auch bei gleichartigen Modellen. Ich denke mal, dass sich der Preisunterschied eher auf das verbaute Werk bezieht als auf die Äußerliche Erscheinung, oder liege ich da falsch? Den Bildern nach machen beide Panerais finde ich einen guten Eindruck, zumindest konnte ich auf den ersten Blick keine Differenzen zu einer Originalen feststellen...
Lopez

Beitrag von Lopez »

Die Bilder machen in der Tat einen guten Eindruck.
Bei der: www.qualitywatches.eu/product_info.php? ... c39918ef67
ist allerdings kein Unitas mit Swanneck verbaut wie beschrieben, sondern ein Asien ETA-Unitas.
Markus

Beitrag von Markus »

Wie gesagt musst Du bei den PAMs schon sehr genau hinschauen. Die größten Unterschiede ergeben sich natürlich beim Werk (deshalb keinen Glasboden), bei den Gravuren und bei der Hebelmechanik. Da brauchst Du schon sehr gutes Bildmaterial um wirklich etwas über die Qualität auszusagen.
nipmuc

Beitrag von nipmuc »

Ok, das mit dem Glasboden könnte ich verschmerzen, da ich ja sowieso vorhabe, die Uhr zu tragen, da fällt das Werk eher weniger auf ;-)
sx1220

Beitrag von sx1220 »

[quote="Markus"]Wieso dauert es so lange wenn der Shop in Griechenland sitzt? Komisch - wie erklärt sich das?[/quote]

Ich gehe davon aus, dass die Wahre aus Asien oder aus irgend einer dieser Richtung erst nach Grichenland versendet wird.
Danach wird diese in Grichenland besichtigt und angeblich geprüft und dann als Einschreiben ohne jedigliche Zoll Probleme nach Deutschland gesendet.
Daher ist für mich auch die Lieferzeit eigentlich akzeptabel.
Mir kommt es nicht auf den ein oder anderen Tag an, sondern es muss Sicher und ohne Zoll funktionieren.
Antworten