Begrüßung / Tausch TAG - PAM

bastler70
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Okt 2012, 10:59

Begrüßung / Tausch TAG - PAM

Beitrag von bastler70 »

Hallo werte (digitalisierte) Gemeinschaft,

ich habe vorhin beim Internet-Stöbern über das Thema Uhren-Imitate euer Forum "ergoogelt".
Ich mag schicke, stylische Uhren, besitze einen (echten) FORTIS Flieger Chronograph (gekauft 1998, super robuster und end-geiler Apparillo) und schaue eben immer wieder gerne nach Uhren; neben Eheringen noch die letzten, echten verbliebenen Schmuckstücke für Männer (meiner Meinung nach).

Ich habe meinen (wunderschönen, traumhaften) Sommerurlaub dieses Jahr in der Türkei natürlich auch dazu genutzt, nach einer Replika zu schauen und mich dann nach langen Überlegungen für eine TAG HEUER CARRERA Caliber 16 entschieden. Diese war angesetzt bei 150,-, erworben habe ich diese dann für 100,-€. Die Uhr ist eine Automatik aus Edelstahl, ohne Chrono-Funktion, die kleine Sekunde läuft zusammen mit der Zentralsekunde, die beiden kleinen runden Anzeigen dienen der Anzeige von Monat und Tagesstunde. Für mich als "Laie" ist die Uhr von der Erscheinung und der Haptik her ein absoluter Kracher.
Nun zu meinem Anliegen: Will eventuell jemand (s)eine PANERAI dagegen eintauschen?
An meiner Uhr ist absolut nichts auszusetzen (gekauft Anfang September), diese ist OHNE Kratzer, Fehler, Macken, das Band und die Faltschließe (Edelstahl)sind EINWANDFREI. Es ist einfach so, daß ich Panerai aktuell sehr, sehr lieb gewonnen habe......manche werden es sehr gut verstehen können. Klarer Fall von: HÄTTE ICH DAS FRÜHER GEWUßT.........ich hätte eine andere genommen.......aber so ist es eben, du stehts da, geschmeidige 32° am Abend, um dich rum nur die "geilsten" Uhren und dann fällt die Wahl sooooo schwer, weil eben ALLES da ist......wie im (Imitate-)Paradies.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bitte einfach melden, so oder so werde ich mich nun öfter mal "hier aufhalten". Schön hier ...;-)

Gruß
Jochen
ducboy
Beiträge: 79
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 09:05

Re: Begrüßung / Tausch TAG - PAM

Beitrag von ducboy »

Hi

Eine gebrauchte TAG Heuer für nen Huni "Wunschpreis" im
Tausch gegen ne PAM(die zur Zeit so gut wie nicht zu bekommen sind!!!)!!!

Zeig mir Den der das tut!

Hab auch noch ein paar TH zum tauschen rum liegen.

Ich sag nur "TRÄUM WEITER"

(und meine PAM´s behalte ich)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste