Kauf bei Wolfsspitz

Elvis
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:17

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Elvis »

Ich habe auch bei Wolfsspitz eine Uhr mit Vorkasse gekauft aber der Kontakt war zu jeder zeit gegeben. Es hat zwar 6 Wochen gedauert, dafür eine Uhr bekommen, so wie sie beschrieben war mit allen Papieren dazu.
Also an alle die Wolfsspitz nicht kennen oder bei ihm nicht gekauft haben sollten nicht so Dreiste Kommentare abgeben.
Wenn ich wieder eine Uhr kaufe ! dann von Wolfsspitz. :|
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Passeti »

Also an alle die Wolfsspitz nicht kennen oder bei ihm nicht gekauft haben sollten nicht so Dreiste Kommentare abgeben.
Wie krank ist das denn? Du hast wohl die Kommentare nicht richtig gelesen?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Markus »

Elvis ist tot - vor allem geistig!
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

Passeti hat geschrieben:
Also an alle die Wolfsspitz nicht kennen oder bei ihm nicht gekauft haben sollten nicht so Dreiste Kommentare abgeben.
Wie krank ist das denn? Du hast wohl die Kommentare nicht richtig gelesen?
Der Typ ist noch aktiv - Dank seiner zahlreichen Accounts. 8-)
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von OMEGA »

Elvis hat geschrieben:Ich habe auch bei Wolfsspitz eine Uhr mit Vorkasse gekauft aber der Kontakt war zu jeder zeit gegeben. Es hat zwar 6 Wochen gedauert, dafür eine Uhr bekommen, so wie sie beschrieben war mit allen Papieren dazu.
Also an alle die Wolfsspitz nicht kennen oder bei ihm nicht gekauft haben sollten nicht so Dreiste Kommentare abgeben.
Wenn ich wieder eine Uhr kaufe ! dann von Wolfsspitz. :|

HaHaHa
ja is klar ;)
globalnjextas
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:28
Wohnort: Cuxhaven

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von globalnjextas »

midi8813 hat geschrieben:Ist echt ein sehr mieser Typ..........
ondy nächstes mal hast Du hoffentlich mehr Glück !


Also ich persönlich muss auch was los werden , hab bei Ihn ( Wolfsspitz ) eine Breitling Naivitimer bestellt am 13.8.2012 mit 50% anzahlung 243,47€ mir wurde auch gesagt das es bis zu 6 Wochen dauern kann gut 6 Wochen abgewartet. nix, hab ihn dann angeschrieben und gefragt wo meine Uhr bleibt, er sagte ich soll noch zwei Wochen gedulden, gut wieder gewartet , wieder totenstille, ich wieder WO BLEIBT MEINE UHR ....Er : Ja ich bin nicht im Büro aber es ist wieder eine Lieferung es kann sein das deine Uhr dabei ist , werde dir morgen dann bescheid geben. Gut hab trotzdem ein paar Tage gewartet und wieder ihn gefragt wo meine Uhr bleibt, dann kam sofort einen gegen Frage ob ich ihn nicht meine Tel.Nr geben könnte damit wir alles telefonisch klären können, gut gesagt getan . Er mich angerufen und hat gesagt ,ich soll mich entscheiden 1.Entweder komplettes geld zurück erstatten 2.Eine Andere Breitling nehmen die er sofort da hat oder 3. Noch bisschen warten, hab mich für eine andere Breitling entschieden darauf sagt er mir das ich solange gewartet hab gibt es eine Cartier Uhr noch dazu als Bonus , Gut die uhren hab ich dann bekommen, ehrlich gesagt ich bin wirklich neu in dem Thema ( Replica UHREN ) aber ich muss sagen die Uhr die er mir geliefert hat für knapp 478€ inkl uhren Box ( breitling ) die ist das Geld nicht Wert , also ich schätze würde ich die Uhr irgendwo im NEtz kaufen würde die Uhr höchstens 150€ kosten

Jeder soll es für sich entscheiden, aber ich werde bei Ihn nie wieder kaufen obwohl er auch entgegen kam , aber wie gesagt die Preise die er für die Uhren verlangt das passt nicht

PS: Eventuell kann mir einer einen guten Shop empfählen
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von SirMilgauss »

alpha100 hat geschrieben:Schreibe Ihn doch mal an, bin gespannt ob er sich bei dir meldet. Wolfsspitz hat hier nach dem :D Schneeball System gehandelt. Die ersten bekommen ihre Ware der große Rest kann schauen wie er an sein Geld kommt.

Hat jemand Daten über Manon Eckert die Bankverbindung liegt mir vor, für alle weiteren Infos wäre ich sehr dankbar.

Die Gerichtsvollzieherei in der Umgebung werden von mir derzeit Angeschrieben.
Spassvogel!
Was hast du denn den Gerichtsvollziehern geschrieben??
Ne` Postkarte? Eine Weihnachtskarte?
Oder einen Bittbrief, damit sie dein Geld wieder vom bösen Wolf holen?

Wenn, dann stellt man Antrag auf Mahnbescheid und dann!! nach den verschiedenen Mahnfristen wird der Gerichtsvollzieher tätig.
Weiß man doch, wenn man RTL schaut :D
alpha100
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Mai 2011, 13:56

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von alpha100 »

Erstens gab es eine Zwangsräumung und der Gerictsvollzieher hat daher seine neue Adresse. Ein Mahnbescheid kann nur an eine gültige Adresse verschickt werden. Die ich vom Gerichtsvollzieher erfahren kann.

Das weiß man wenn man das schon selbst gemacht hat und nicht nur RTL schaut Spassvogel
VQ1
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:39

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von VQ1 »

Die Gerichtsvollzieherei in der Umgebung werden von mir derzeit Angeschrieben.
Du solltest keine Replica tragen, sondern eine FlikFlak, ist vermutlich passender.


Ein Gerichtlicher Mahnbescheid wird euch im Zweifelsfall nicht helfen - der Spitz widerspricht einfach (dieses Verfahren wird er vermutlich schon zur Genüge kennen) und dann müsst ihr eure Forderung ausführlich begründen.
Ich bezweifle, dass das Wort "Replicauhr" dabei hilfreich sein wird.

Letztendlich ist dieses Forum hier inzwischen ein böser Mix aus Misstrauen, Dreistigkeit und Dummheit - eigentlich schade, denn hier sind viele User mit hilfreichem Wissen und tatsächlich waren hier auch User, die ehrliche Ware verkauft haben. Es wäre schön, wenn es hier jetzt nach dieser unsäglichen Wolfsspitz-Ära sauberer und fairer wird.

All die Leute, die ihren überteuerten Müll hier an ahnungslose User loswerden wollen, müssen ausgebremst werden, auch vom Forenbetreiber, der ja - das schreibe ich aus eigener Erfahrung - keine schlechte Ware verkauft.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

Aber er lässt schlechte Ware verkaufen! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste