timer2 super immer wieder gerne

meiti679

timer2 super immer wieder gerne

Beitrag von meiti679 »

Hallo,

habe letzte Woche am Donnerstag den 03.01 bei timer2 eine Tag Heure Grand Carrera Calibre 17 bestellt und per Paypal bezahlt. Meine allererste Uhr. Alles wunderbar geklappt, sehr netter Kontakt, auch am Telefon. Heute ist die Uhr angekommen.
Alles wie beschrieben. Nächste Uhr habe ich bereits bestellt.
PC300369.JPG
PC300368.JPG

Vielen Dank nochmal.
LaMontre

Re: timer2 super immer wieder gerne

Beitrag von LaMontre »

Und wieder eine Grand Carrera mit falscher Scheibeneinteilung. Im Original Fünferschritte, da gibts bestimmt keine 12...
FirstOne

Beitrag von FirstOne »

LaMontre hat geschrieben:Und wieder eine Grand Carrera mit falscher Scheibeneinteilung. Im Original Fünferschritte, da gibts bestimmt keine 12...
da muß ich leider zustimmen :geek:
Breiflapp

Beitrag von Breiflapp »

LaMontre hat geschrieben:Und wieder eine Grand Carrera mit falscher Scheibeneinteilung. Im Original Fünferschritte, da gibts bestimmt keine 12...

........kannst Du das einem Laien genauer erklären?

Danke
meiti679

Beitrag von meiti679 »

Ich bin auf jedenfall Super zufrieden. Ich wollte hier timer2 bewerten weil die Abwicklung problemlos geklappt hat, der Versand sauschnell war, der Kontakt richtig gut und persönlich war, weil die Fotos beim angebot von der echten Uhr waren und weil der Preis gestimmt hat.

Bessere Qualität gab es auch, für meine erste replica ist die Super und ich wollte ja nicht so viel ausgeben.
Dass ihr bessere Uhren besitzt und euch Super auskennt freut mich.
Markus

Beitrag von Markus »

Leute,
das ist eine billige Quarz für €120 oder so - was erwartet Ihr?!?
timer2

Beitrag von timer2 »

hallo an alle,

ich finds immer wieder lustig hier im forum was hier teilweise geschrieben wird. zu 80% sachen mit denen keiner was anfangen. wenn man schon irgendwelche sachen bemängelt und sie einem nicht gefallen dann sollte man sich wenigstens die zeit nehmen und die sache erläutern. hier müssen teilweise manche leute immer wieder den anderen beweisen was für uhrenkenner sie sind.

"Und wieder eine Grand Carrera mit falscher Scheibeneinteilung. Im Original Fünferschritte, da gibts bestimmt keine 12..."

welchen sinn hat dieser satz wenn es keine argumentation/erklärung dafür gibt. manche newbies/neulinge würden sich freuen wenn es hin und wieder mal erklärungen zu manchen sinnlosen kommentaren gibt.

kein wunder das dieses forum den bach runtergeht.jeder zweite kontakt sagt mir das er sich schon gar nicht mehr traut etwas zu kommentieren da dann sofort wieder die uhrenkenner zuschlagen mit irgendwelchen
aussagen welche zu nichts führen.

wie schon markus sagte. es ist eine quartz. was soll man erwarten. von dem her ist dieses beitrag komplett für die katz. niemand hat etwas davon. am wenigsten die neulinge.

es sind echt sehr wenige leute hier im forum mit denen man sinvoll kommunizieren kann. das ist schade. das forum sollte dazu dienen.

grüsse an die die mit mir in kontakt sind

SO UND JETZT KÖNNEN DIE GEIER WIEDER KOMMEN und mich aufessen.
Antworten