Kennt jemand swissclock.net ?

onotsky
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:41

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von onotsky »

Kauft dort nichts. Habe dort zwei Omegauhren bestellt. Bei der für mich ist du Lünette locker, wenn man draufdrückt von oben Wackelt sie, Glass ist nicht fest.
Das Armband lässt sich nicht kürzen. Weil die schrauben Fake sind bzw. die Köpfe zum rausdrehen abreißen.
Der letzte Ramsch. Hätte doch besser 50€ mehr investiert und eine beim Boardbetreiber gekauft.
Tja aus Fehlern lernt man. Mein Arbeitskollege wird sich morgen freuen wenn ich ihm seine bringe.
babalu
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:52

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von babalu »

onotsky hat geschrieben:Kauft dort nichts. Habe dort zwei Omegauhren bestellt. Bei der für mich ist du Lünette locker, wenn man draufdrückt von oben Wackelt sie, Glass ist nicht fest.
Das Armband lässt sich nicht kürzen. Weil die schrauben Fake sind bzw. die Köpfe zum rausdrehen abreißen.
Der letzte Ramsch. Hätte doch besser 50€ mehr investiert und eine beim Boardbetreiber gekauft.
Tja aus Fehlern lernt man. Mein Arbeitskollege wird sich morgen freuen wenn ich ihm seine bringe.
Kann ich so nicht bestätigen.
Da hast du wahrscheinlich eine Uhr aus dem unteren Preisegment um die $100.
Ich habe eine Omega Aqua Terra GMT und bin mehr als zufrieden. Kostete allerdings auch ca. $270.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von Markus »

Die "Schrauben" sind evtl nur Stifte. Sehen für einen Laien leicht mal nach Schrauben aus.

Ist bei Omega üblicherweise so - Stifte. Ich vermute mal Du hast eine Planet Ocean oder so gekauft? Wäre zumindest das Übliche. Trotzdem kann man sicher nur von Swissclock abraten wenn man sich mal ein paar Details der Seite anschaut.
onotsky
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:41

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von onotsky »

Markus hat geschrieben:Die "Schrauben" sind evtl nur Stifte. Sehen für einen Laien leicht mal nach Schrauben aus.

Ist bei Omega üblicherweise so - Stifte. Ich vermute mal Du hast eine Planet Ocean oder so gekauft? Wäre zumindest das Übliche. Trotzdem kann man sicher nur von Swissclock abraten wenn man sich mal ein paar Details der Seite anschaut.
Ich habe eine Omega im oberen Preissegment mit Swiss ETA für 285$ gekauft (http://www.swissclock.net/omega-seamast ... 11055.html). Allerdings nur als Kompromiss, da ich diese wollte aber nicht lieferbar war (http://www.swissclock.net/omega-seamast ... 11053.html). Nur so als Hinweis. Angeblich sollte die Uhr noch einer Qulitätsüberprüfung vor Versand unterzogen werden. Dies wurde definitiv nicht gemacht. Armband kommt aus dem Kaugummiautomaten. Lünette Wackelt und hat Kratzer im Lack. Auf der Datumsanzeige ist ein Kratzer im Lack. Die fluroiszierenden Ziffern bei 12 Uhr stehen nicht parallel. Auf der Armbandschließe ist die Gravur jenseits von gut und Böse. Buchstaben sind versetzt etc.
Alles in allem ist diese Uhr keine 285$ Wert. 50$ wären noch zuviel. Ich soll du Uhr zurückschicken. Mal sehen was daraus wird.
onotsky
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:41

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von onotsky »

Glaube mir ich kann Stifte von Schrauben unterscheiden. Ich bin gelernter Handwerker. Bei dieser Uhr ist es wie bei der originalen Uhr mit einseitigem Gewinde, weil das Armband auf der anderen Seite geschlossen ist.
apppleonair
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:20

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von apppleonair »

liefer die auch nach deutschland ??
onotsky
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:41

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von onotsky »

Ja tun sie die verschicken über die UK, dass es weniger Probleme mit dem Zoll gibt. Dauert ab Versandtag ca. 3-6 Tage bis die Uhr beim Empfänger ist.
Auch der Bestellablauf auf der Seite ist Top. Einziges Manko, man kann eben nur per Banküberweisung oder Kreditkarte zahlen. Würde aber vorher anfragen ob die Uhr überhaupt lieferbar ist.
Nur weil auf der Seite in Stock steht, heißt das noch lange nicht das dies auch so ist.

Um nochmal auf die Uhr zurückzukommen. Die Qualität der Uhr ist an sich schon dem Preis entsprechend. Nur bei meiner wurde eben keine mängelfreie verschickt und das Armband ist
nicht das Gelbe vom Ei.
apppleonair
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:20

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von apppleonair »

halllo noch eine fragen nehmen die auch Paypal an ?

ich traue keine händler der nur überweisung abzeptiert....

mit gefällt da paar daytona kennt sich eine mit den seite aus `??
BMW_FAN
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 00:55

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von BMW_FAN »

wollte da auch bestellen, will aber noch mehr über die quali erfahren ...;-)
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Kennt jemand swissclock.net ?

Beitrag von LaMontre »

onotsky hat geschrieben:Ich habe eine Omega im oberen Preissegment mit Swiss ETA für 285$ gekauft
Hm, irgendwas an diesem Satz ist falsch, aber ich komm nicht drauf... :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste