europewatches.eu

Michael1982

europewatches.eu

Beitrag von Michael1982 »

hallo, hab eine frage. ich will mir eine rolex armbanduhr kaufen. ich habe auf diese webseite eine ROLEX SUBMARINER DATE uhr gefunden und ich wollte nur wissen, ob jemand hier schon eine uhr gekauf hat und ob er zufrieden war.
Passeti

Re: europewatches.eu

Beitrag von Passeti »

Strandqualität zu total überhöhten Preisen - Finger weg!
Michael1982

hallo, hast du auf dieser seite schon eine uhr bestellt und warst nicht zufrieden?
Passeti

Beitrag von Passeti »

Nein, habe ich nicht. Aber du siehst doch sofort dass die angebotenen Uhren Ramschware sind. Lupenvergrößerung
z.B. bei den Subs stimmt nicht, Hilfszifferblätter bei den Daytonas sind zeigen das Datum an etc. Diese Uhren
bekommst du für 20-30€ auf dem Türkenbazar.
Michael1982

hallo Passetti, sie sind seit dem 3. juli hier mitglied und wenn ich ihren ersten beitrag lese, hatten sie damals keine ahnung über replica uhren und jetzt sind sie so ein expert geworden???? wenn jemand etwas über eine webseite wissen will, sagen sie immer nur das ist schrot und strandware... niemals etwas gutes. warum nur???? weil sie selbst uhren verkaufen und brauchen kunden?????
watch22

Beitrag von watch22 »

was
Passeti

Beitrag von Passeti »

Passeti bitte mit einem "t". ;)

Hätten sie die Artikel aufmerksam gelesen, wäre ihnen aufgefallen, dass einige Empfehlungen, falls sie nicht
wieder gelöscht wurden, durchaus da stehen.
Viele Mitglieder hier, haben PN Kontakt mit mir und sind den Tips gegenüber nicht abgeneigt.

Und noch zur Klarstellung: Ich verkaufe keine Uhren, vage Vermutungen sind deshalb unangebracht.
watch22

Beitrag von watch22 »

also ich keinne mich mit Uhren aus und bin ein Top verkäufer ha ha ha Passeti was Strandqualität zu total überhöhten Preisen was einkauf min 50 USD mein guter in China der Verkäufer möchte auch Leben Fahr nach China! da was ist das Türkenbasar gibt es da auch Uhren
Antworten