ROLEX DAYTONA VOLLGOLD

bjw1881

ROLEX DAYTONA VOLLGOLD

Beitrag von bjw1881 »

Hallo Liebe Uhrenfans,

habe durch Lesen der Lieferanten Bewertungen versucht uber PNs an serioese Lieferanten zu kommen.

Leider ohne Erfolg.

Ich moechte eine Rolex Daytona Vollgold erwerben, von der ich einige Zeit was von habe und keine Strandqualität!!

Wäre schön wenn mir irgend jemand nen Hinweis geben kann.

Vielen Dank.

Gruss
B.W.
Thanatos

Re: ROLEX DAYTONA VOLLGOLD

Beitrag von Thanatos »

Kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Du wirst dich früher oder später ärgern. Die Vergoldung, egal wie stark sie ist (man weiß es ja gar nicht), geht irgendwann ab und dann schimmert das Untermaterial durch. Und das war's dann. Ich musste es selbst erleben. So was zieht man dann nicht mehr an wegen Schäm. Es sei denn du legst die Uhr im Neuzustand in einen Glaskasten uns schaust sie nur an. Tipp: such' dir lieber eine schöne in Edelstahl.
Markus

Beitrag von Markus »

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich trage einige Dresswatches in Rotgold, die teilweise 4 Jahre und älter sind. Bei keiner sieht man irgendwas abplatzen oder durchschimmern. Das ist alles eine Frage der Qualität. Es gibt auch hochwertige Reps unter €200 bei denen das nicht passiert. Die typische "Strandware" für deutlich unter €100 hat diese Probleme natürlich fast immer. Für eine gute Daytona sollte man allerdings auch schon mit deutlich mehr als €300 rechnen. Günstiger bekommt man Rolex 3-Zeiger Modelle.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Kannst du die Lieferanten nennen die solche, die solche Qualität liefern? Wäre nicht nur für mich interessant. Dann käme ich ja doch noch zu meiner goldenen Daydate. Wie gesagt, ich habe eben schlechte Erfahrung gemacht.
Antworten