Pat_Rolex

blade2407

Pat_Rolex

Beitrag von blade2407 »

Hallo,

heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit Par-Rolex erzählen:

meinen ersten Kontakt hatte ich mit Pat_Rolex anfang Februar. Da ich bisher noch keine Replica hatte, hatte ich sehr viele Fragen zu der Uhr und dem ganzen Ablauf der Abwicklung etc. Ab Erstkontakt bis Auslieferung der Uhr hatten wir ca 50 Mails die hin und her gingen. Pat_Rolex war zu jeder Zeit erreichbar und hat in der Regel innerhalb kürzester Zeit alle meinen Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ich habe mir bei Ihm eine Rolex Daytona bestellt. Die Uhr musste erst bestellt werden, daher hatte die Uhr eine recht lange "Lieferzeit" aber es hat sich wirklich gelohnt zu warten. Die Uhr hat eine hervorragende Qualität, die Laserkrone im Glas sieht perfekt aus, eine super Verarbeitung, sehr schönes Lederarmband etc....

Anfangs war ich sehr skeptisch und habe mich lange gefragt ob ich per Vorkasse etwas zu diesem Preis bestellen soll ohne eine wirkliche Sicherheit. Heute kann ich jedem Pat_Rolex nur wärmstens ans Herz legen, es war bestimmt nicht meine letzte Uhr die ich bei Ihm gekauft habe!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
navbrei

Re: Pat_Rolex

Beitrag von navbrei »

wie hast du denn kontakt zu pat rolex aufgenommen? gibts auch erfahrungen mit breitling?
blade2407

Re: Pat_Rolex

Beitrag von blade2407 »

hier über das Forum!
Antworten