TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17RS2 bei SWISSCLOCK.net

Zweeper

TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17RS2 bei SWISSCLOCK.net

Beitrag von Zweeper »

Seit dem mir generell eher von der Tag Heuer calibre 36 wegen dem Uhrwerk abgeraten wurde, bin ich jetzt seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Calibre 17.

Hier wurde ich nun auf den Anbieter SWISSCLOCK.net aufmerksam, der ja unter anderem gerade hier im Forum diskutiert wird.
Nun habe ich auch dort meine Calibre 17 in Wunschausstattung gefunden:

http://www.swissclock.net/tag-heuer-gra ... ginal.html

Hier nun meine Frage, kann man das was auf SWISSCLOCK.net steht glauben? Die Angaben sind ja doch sehr vielversprechend:
1:1 Copy from genuine. The Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17RS2 watch sizes in at 43mm, made from titanium, a light and extremely resistant material which, the black dial with two Rotating Systems necessary for indicating the chronograph minutes at 9:00, small seconds at 6:00, the hour and minute hands are treated with Super-LumiNova, making them readable in any lighting conditions, red second chronograph hand, there is a date window at the 6:00 position. The sapphire crystal with double AR coating. Fitted with a black cowhide strap with red stitching. Equipped with Asia valjoux 7750/4144 automatic movement, 28800 bph, 25 jewelry, running secs at 3:00.
Für knapp 400 € wäre das meiner Meinung nach fast ein "angemessener" Preis. Großer Schmerz ist aber noch das Uhrwerk (Asia valjoux 7750/4144 automatic movement, 28800 bph).
Findet ihr Preis/Leistung hier angebracht? Oder sollte man das Geld lieber andernwertig ausgeben?

Grüße und Danke im Voraus
Antworten