Der Bruce hat geschrieben:gibts hier auch mal fotos von den guten stücken oder ist das hier auch wieder son fake tread ? je mehr ich hier im forum lese des do mehr kann mann glauben mann ist im kindergarten ist echt schage
Also, ich habe "torvi2010" per pn angeschrieben, konnte mir aus 8 Angeboten (reichlich bebildert, Vorderseite, Rückseite, Krone usw.) aussuchen was mir gefällt und bestellen.

Wenn ich einem Verkäufer ein ehrliches und positives Feedback gebe, sollte es damit in der Rubrik "Käufer bewerten Verkäufer" eigentlich getan sein ? Ob sich da jetzt jemand im Kindergarten fühlt, weil niemand der Käufer hier ein- oder mehrere Bildchen für den "kleinen Bruce" einstellt, ist echt schade. Ist aber noch immer Sache des Käufers, sein Eigentum wie er es besitzt zu beschreiben, bzw.- eben nicht- zu bebildern, ohne daß er dadurch gleich mit Bruce im Kindergarten ist ?
Ich denke, wenn ich ein ernsthaftes Interesse am Kauf einer Uhr habe, daß eine positive Bewertung von Forumsmitgliedern eigentlich reicht. Alles weitere läuft wie überall--Beschreibung, Fotos, Preis--vom Verkäufer und das wars !
Vielleicht sollte ein neuer "Fake Tread" eröffnet werden..keine Postings ohne Bilder ja oder nein ..
grüße mario