Hallo liebe Gemeinde,
nachdem meine beiden sehr schönen Omega-Automatic-Repliken leider den Geist aufgaben, bin ich nun drauf und dran, diese durch eine neue oder sehr gut gebrauchte Omega-Replica zu ersetzen und suche hierzu einen guten und sicheren Online-Shop bzw. Leute hier im Forum, die Omega-Chronos anbieten. Welchen Shop könnt ihr zweifelsfrei empfehlen?
Sorry, falls ich mich mit meiner Anfrage hier auf dem falschen Parkett befinde, war aber recht lang nicht mehr im Forum. Ich würd mich über eure PN´s freuen und verbleibe bis auf bald mit besten Grüßen,
... Brak Talk 2
Omega / Suche nach Defekt
Re: Omega / Suche nach Defekt
Hi,
frag am besten Alex, den Forumsbetreiber. Schick ihm ein jpg Deiner Wunschuhr. Er wird dir ein Angebot machen. [email protected]
Falls mal ein Defekt auftritt ist er der Einzige, der auch einen Service für seine Uhren in D anbietet. Die sogenannten "trusted dealer" können in diesem Punkt nicht mithalten.
Beste Grüße
unruh
frag am besten Alex, den Forumsbetreiber. Schick ihm ein jpg Deiner Wunschuhr. Er wird dir ein Angebot machen. [email protected]
Falls mal ein Defekt auftritt ist er der Einzige, der auch einen Service für seine Uhren in D anbietet. Die sogenannten "trusted dealer" können in diesem Punkt nicht mithalten.
Beste Grüße
unruh