Aussagekräftige Fotos

SeeDweller
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2013, 10:30

Aussagekräftige Fotos

Beitrag von SeeDweller »

Ich hatte die Hoffnung, dass ich dank dieses Forums eine gut verarbeitete Replica finde und zum anderen einen Anbieter, der mich nicht übers Ohr haut. Doch da hier scheinbar ALLE Antworten überprüft werden, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Man sieht selbst als Laie gut verabeitete Uhren wenn die Qualität der Fotos stimmt, ob es sich dabei um die Fotos der Originale handelt, ist dann halt die andere Frage :-=) Die mir bisher angebotenen Fotos überzeugten in keinster Weise, auf einem Foto sah ich eine Macke und bat um bessere Fotos und erzhielt als Anwort, ich solle mir keine Sorgen machen, eine andere Uhr wäre vorrätig und bessere Fotos gab es natürlich nicht.

Bevor ich mich jetzt hier deppert schreibe, warte ich mal ab, ob es überhaupt veröffentlich wird, davon hängt auch ab, ob ich dem Forum treu bleibe, bevor ich Lehrgeld zahle, lasse ihc es mit der Replica ganz sein, so wichtig ist mir das dann doch nicht.
Junior1968
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:00

Re: Aussagekräftige Fotos

Beitrag von Junior1968 »

Ich denke mal das du auch wissen wirst das NIEMAND hier im Forum ein professionelles Fotostudio zu Hause hat wo er die Uhr von 10 Seiten perfekt ausleuchten und dann mit einer 10000 euro Kamera bestens fotografiert.
Die Fotos werden mit einer normalen Digicam gemacht und sollten auch nur als Anhalt dienen wie die Uhr aussieht.Anhand eines Fotos wird man nie die Qualität erkennen können.Wenn Ich z.b. meine ETA mit meiner Digicam fotografiere sieht sie aus wie ein Türkei Strand Wecker.
Man muß eine Uhr in Händen halten um die Qualität zu sehen oder eben dem Händler vertrauen.Sollte man natürlich niemandem Vertrauen und alle im Vorfeld als Betrüger betrachten,sollte man sich natürlich überlegen ob dieses Hobby das richtige ist.
Gruss
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Aussagekräftige Fotos

Beitrag von Passeti »

"Wenn Ich z.b. meine ETA mit meiner Digicam fotografiere sieht sie aus wie ein Türkei Strand Wecker."
Dann wird sie auch einer sein, oder die Digicam ist so schlecht. :lol:

Mit einer vernünfigen Ausrüstung kann man auch vernünftige Fotos machen, was soll das Geschreibe.
käfer
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:54

Re: Aussagekräftige Fotos

Beitrag von käfer »

Passeti hat geschrieben:
"Wenn Ich z.b. meine ETA mit meiner Digicam fotografiere sieht sie aus wie ein Türkei Strand Wecker."
Dann wird sie auch einer sein, oder die Digicam ist so schlecht. :lol:

Mit einer vernünfigen Ausrüstung kann man auch vernünftige Fotos machen, was soll das Geschreibe.
Du bist ja ei ganz schlauer.Man kann erst einigermasen sicher sein wenn mann die Uhr in händen hält.Die haptik ist schon wichtig.Sonst Original kaufen.Jörg818
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Aussagekräftige Fotos

Beitrag von Passeti »

Du bist ja ei ganz schlauer.Man kann erst einigermasen sicher sein wenn mann die Uhr in händen hält.Die haptik ist schon wichtig.Sonst Original kaufen.Jörg818
Scheint bei dir aber nicht so zuzutreffen. ;) ..und sprichst auch noch für den Vorschreiber, Doppelaccaount?
Letztendlich bleibt dir ja dann nur zu kaufen, ich glaube kaum dass du die Uhr vor dem Kauf in die Hand bekommst. :lol:
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Aussagekräftige Fotos

Beitrag von watch-maniac »

Man muss kein Fotostudio haben, um ordentliche Bilder zu machen, allerdings sollte man die Kamera halbwegs bedienen können und diese sollte einen ordentlichen Makromodus haben. Ich habe mir noch zu DM Zeiten extra für Uhrenfotos eine (jetzt) olle Sony mit 2,1 Megapixel zugelegt, die macht noch heute exzellente Fotos und man sieht jedes Kratzerchen und Stäubchen.

Wenn ich natürlich was zu verbergen habe,liefere ich nur unscharfe Fotos, aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen, im Zweifel bleibe ich halt auf meiner Uhr sitzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast