Suche Daytona mit eta 7753

Graf-von-Wero
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Registriert: Mo 28. Jan 2013, 00:01

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Graf-von-Wero »

Habe Ihn eine Daytona mit Zenith Werk-El-Primero im Wert von ca € 6000.- ausgeben will er € 1000.- und dafür hätt er sie auch Bekommen.
Wahrscheinlich hatt er kein Geld. P:S: Die Daytona gibt es mit Eta 7753 NICHT. Rolex hat für die Daytona ein neues Werk entwickelt. Welches ????
Versuche ein Foto rein zu tun.
Daytona.JPG
sommer100
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Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

Servus, schade das er das Geld nicht hat. Also die Daytona Replika kann man mit einer ETA 7753 nachrüsten, ist aber schon etwas Aufwand. Die Originale Daytona hat das eigene Rolex Werk 4130. Rolex bezieht keine Werke von ETA. Die Maße sind identisch somit gibt es keine Probleme damit. Übrigens hat auch der Clon in den Replicas genau die gleichen Abmessungen. Das schon mal zu den Fakten. Der Verbau ist also machbar und bewiesen. An Passetti und ähnliche Spinner sei gesagt nur anpöpeln und dämlich daher spinnen zählt eben nicht. Es zählen nur Fakten und die hat er nicht - also Spinner wie viele eben. :mrgreen:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Endlich mit Google Informationen gefunden? :mrgreen:

Bevor du andere als Spinner abtust, solltest du mal lesen was du selbst geschrieben hast:

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitragvon sommer100 » Di 14. Mai 2013, 07:53
OH mein Gott, wir reden nicht von Clone ! wir reden vom- Original ETA ; wann gehts mal in den kopf ? Ein Original ETA hat keinen Umbau , es ist kein Schrott sondern Swiss ETA Original Werk- das ist eben das Forum hier was nicht unterscheiden kann zwischen Clone auch wenn gesagt wird - Betrug - es ist das echte Original wirkliche ETA Werk ! Denken ! :mrgreen: Ich kann jedem das Datenblatt des ETA zumailen auf 4 Blätter wo die Explosionszeichnung mit Bestellnummern aufgezeichnet ist. :mrgreen: Dieser Umbau ist nur für die Clone notwendig :geek:
Ein Original 7750 bzw. 7753 war nie in einer Daytona verbaut und die Sekunde auf der "6" geht auch bei einem Original nur durch Umbau.
Das 7750 hat standardmäßig die kleine Sekunde auf der "9" . um z.B. eine V-förmige Anordnung der Totalisatoren zu erreichen, bedarf es
eines Umbautes (Tricompax). Dieses gilt auch für das 7753.
Um dein Wissen aufrecht zu erhalten ;) , sollstest du dir mal folgende Lektüre zu Gemüte führen:

www.watchtime.net/heftarchiv/show.php?p ... 02_072.pdf

Vielleicht trägt dies dazu bei, die vielen Verwirrungen die du hinterlassen hast, zu lösen. ;)
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