Habe die PO 42mm von Schyschka erworben und bin begeistert!
Die Uhr ist der Wahnsinn, das Band wirkt fast wertiger als an meinen Gens der gleichen Marke. Dazu freundlich, nett und einen Service, an dem sich viele Konzis mal eine ordentliche Scheibe abschneiden könnten!
Jederzeit wieder!
Schyschka - Perfekt!
Re: Schyschka - Perfekt!
Ich weiss nicht welche Gen´s du besitzt, aber bei meinen sind die Armbänder den Rep´s weit überlegen. Alleine der
Verschluss schließt viel satter und die Kanten sind auch nicht so scharfkantig wie bei den Rep´s. Da musst du wohl ein
ganz seltenes Exemplar erwischt haben.
Verschluss schließt viel satter und die Kanten sind auch nicht so scharfkantig wie bei den Rep´s. Da musst du wohl ein
ganz seltenes Exemplar erwischt haben.

Re: Schyschka - Perfekt!
Eine Reduced-Speedy (zugegebenermaßen schon ein paar Jährchen alt) und eine Liquid-Metal-AT.
Die erste ist ein furchtabere "Häärchen-Rupfer" und letztere wirkt irgendwie klapprig, obwohl die SM-Bänder eigentlich einheitlich sind (meint der nette UM) und ich durchaus hochwertigere gesehen habe.
Egal, kann ja das Rep-Band dranfummeln
Die erste ist ein furchtabere "Häärchen-Rupfer" und letztere wirkt irgendwie klapprig, obwohl die SM-Bänder eigentlich einheitlich sind (meint der nette UM) und ich durchaus hochwertigere gesehen habe.
Egal, kann ja das Rep-Band dranfummeln