Vertrauenswürdiger Lieferant

bodyboarder1973

Vertrauenswürdiger Lieferant

Beitrag von bodyboarder1973 »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und muss sagen, dass ich sehr froh bin, das Forum gefunden zu haben. Ich würde mir sehr gerne eine Omega Seamaster Planet Ocean Replica zulegen und habe bereits unzählige Seiten im Netz durchforstet. Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Kauf von Replika Uhren ( was sich aber hoffentlich durch eure Hilfe bald ändern wird:)) und möchte mir gerne den Frust und Ärger ersparen, Geld zu bezahlen und keine Ware zu erhalten:((

Deshalb bin ich auf der Suche nach seriösen und zuverlässigen Quellen bevorzugt aus Deutschland oder dem benachbarten europäischen Ausland, wo man problemlos und ohne Zollprobleme bestellen kann. Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Planet Ocean. Preislich sollte die Uhr so ca. bei 100 EUR liegen, mehr ist im Moment leider nicht drin.

Ich freue mich sehr über euere Hilfe, und fäde es klasse, wenn Ihr mir ein paar Tips zu seriösen und vertrauenswürdigen Lieferanten über PN schicken könntet.

Viele Grüße,

Bodyboarder1973
Passeti

Re: Vertrauenswürdiger Lieferant

Beitrag von Passeti »

Code: Alles auswählen

Preislich sollte die Uhr so ca. bei 100 EUR liegen
Sei mir nicht böse, aber da siehst du dich besser auf dem "Türkenmarkt" um. Für 100€ wirst du kaum eine
einigermaßen vernünftige PO finden.
Antworten