Gibt es überhaupt seriöse online shops?

Mr.G

Gibt es überhaupt seriöse online shops?

Beitrag von Mr.G »

Hallo zusammen!

Alles nahm seinen lauf als ich in einem Betrieb angestellt wurde, dessen Hierarchie sehr flach ist und wo jeder der Herren eine Uhr ab 30000 Fr. am Handgelenk trägt.
Durch die Tägliche zur Schaustellung und die Gespräche über die wunderschönen Schmuckstücke wurde ich vom Uhren-fieber gepackt. :D
Nun... da ich mir die Originale noch nicht leisten kann, suche ich nach Replicas. Wobei es mir vor allem Uhren der Marke Hublot angetan haben ;).

Nachdem ich bestimmt 3 Tage damit verbracht habe, dass Internet sowie diverse Foren zu durchforsten. Bin ich noch immer nicht auf einen Seriösen Onlineshop gestossen.
Jeder Shop der für mich Seriös wirkte, wurde bestimmt in irgendeinem Forum als unsicher abgestempelt. Was mich nun zu diesen Aufruf bewegt :!:

Die Gespräche hier im Forum erwecken mir den Eindruck als gäbe es hier zwei Klassen.
1. Die Insider - mit jeder menge Top Lieferanten an der Hand und Top Know-How.
2. Die Anfänger - leider noch unwissend und auf der suche nach ihrer traum Uhr.

Also liebe Insider.. Ich bekenne mich offen und ehrlich zu den Anfängern und frage mich folgendes... :?:
Gibt es überhaupt sowas wie DEN TOP LIEFERANTEN?? Geschäftsstelle in Europa - Riesen Auswahl - Top Qualität - Angemessene Preise??
Vielleicht läuft das ganze ja hinter den ganzen Onlineshops und Foren ab... dann hätte ich und alle anderen Anfänger sich das durchforsten des halben Internets auch sparen können :-D

Lange Rede kurzer Sinn..
Gesucht ist ein seriöser und zuverlässiger Lieferant mit einer hoch Qualitativen Auswahl an Hublot Uhren.. Wenn möglich mit Online Shop, um sich die ganzen begehrten Stücke in Ruhe ansehn zu können.
Ich wohne selber in der Schweiz, besitze aber auch eine Lieferadresse in Deutschland. - Falls dies ein Problem darstellen sollte.

Jetzt bin ich mal auf die Antworten oder PN gespannt!!

Grüsse aus der Schweiz /// Mr.G
Passeti

Re: Gibt es überhaupt seriöse online shops?

Beitrag von Passeti »

Wenn du in einen Betrieb angestellt ist in dem jeder mit einer 25.000€ Uhr rumläuft und du dir sowas nicht leisten kannst,
hast du einen gravierenden Fehler bei deinen Gehaltsverhandlungen gemacht. :mrgreen:
Mr.G

Beitrag von Mr.G »

Hahaha.. naja... was nicht ist, kann ja noch werden. 8-)
Und das jeder eine hat war wohl auch einwenig übertrieben. ;)
Aber so kommts einem halt vor, wenn man unbedingt etwas will. Ahjaa mir wurden auch "günstige" Angebote für 10000Fr. Gemacht hrhr :lol:
unruh

Beitrag von unruh »

Hi Mr. G,
nein, nach meinen Erfahrungen zu urteilen, es gibt den von Dir beschriebenen Rep- Shop nicht. Durchgehend Top- Qualität gibt es bei Reps von der Stange sowieso nicht. Die Streuung ist groß. Die eine läuft topp, die andere gibt nach drei Tagen den Geist auf und ein meist teurer Gang zum Uhrmacher wird fälig. Natürlich wird jeder Hobbyhändler hier im Forum mir widersprechen. Der Grund hierfür liegt auf der Hand.
Viele Grüße
unruh
serethos

Beitrag von serethos »

Also ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit der niederländischen Seite:

www.marktplaats.nl.

Da bekommt man alles was das Herz begehrt und Holland ist ja quasi um die Ecke.

Ich hatte immer ne´ Top-Kommunikation mit den Verkäufern.

Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten...
Mainhattan

Beitrag von Mainhattan »

Hallo,
bin neu hier und suche einen Lieferanten, der aus Deutschland oder von einem EU Land liefert.
Hatte bislang einen Lieferanten, der über UK lieferte, aber derzeit wohl nicht mehr so richtig funktioniert.
Würde mich über Nachrichten sehr freuen!
Antworten