Alles nahm seinen lauf als ich in einem Betrieb angestellt wurde, dessen Hierarchie sehr flach ist und wo jeder der Herren eine Uhr ab 30000 Fr. am Handgelenk trägt.
Durch die Tägliche zur Schaustellung und die Gespräche über die wunderschönen Schmuckstücke wurde ich vom Uhren-fieber gepackt.

Nun... da ich mir die Originale noch nicht leisten kann, suche ich nach Replicas. Wobei es mir vor allem Uhren der Marke Hublot angetan haben

Nachdem ich bestimmt 3 Tage damit verbracht habe, dass Internet sowie diverse Foren zu durchforsten. Bin ich noch immer nicht auf einen Seriösen Onlineshop gestossen.
Jeder Shop der für mich Seriös wirkte, wurde bestimmt in irgendeinem Forum als unsicher abgestempelt. Was mich nun zu diesen Aufruf bewegt

Die Gespräche hier im Forum erwecken mir den Eindruck als gäbe es hier zwei Klassen.
1. Die Insider - mit jeder menge Top Lieferanten an der Hand und Top Know-How.
2. Die Anfänger - leider noch unwissend und auf der suche nach ihrer traum Uhr.
Also liebe Insider.. Ich bekenne mich offen und ehrlich zu den Anfängern und frage mich folgendes...

Gibt es überhaupt sowas wie DEN TOP LIEFERANTEN?? Geschäftsstelle in Europa - Riesen Auswahl - Top Qualität - Angemessene Preise??
Vielleicht läuft das ganze ja hinter den ganzen Onlineshops und Foren ab... dann hätte ich und alle anderen Anfänger sich das durchforsten des halben Internets auch sparen können

Lange Rede kurzer Sinn..
Gesucht ist ein seriöser und zuverlässiger Lieferant mit einer hoch Qualitativen Auswahl an Hublot Uhren.. Wenn möglich mit Online Shop, um sich die ganzen begehrten Stücke in Ruhe ansehn zu können.
Ich wohne selber in der Schweiz, besitze aber auch eine Lieferadresse in Deutschland. - Falls dies ein Problem darstellen sollte.
Jetzt bin ich mal auf die Antworten oder PN gespannt!!
Grüsse aus der Schweiz /// Mr.G