Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch nicht

GollyMo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 19:44

Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch nicht

Beitrag von GollyMo »

Hallo gemeinde.

ich war nun schon xmal kurz davor, den bestellknopf für diese Uhr zu drücken:

http://www.perfectwatches.cn/tag-heuer- ... -dial.html

dann lese ich mir wieder berichte über die seite durch und ich zögere mal wieder, die Bestellung abzuschließen! dann denke ich wieder: oky die verkaufen sicherlich mehr als 1 Uhr am tag und wer nichts zu beanstanden hat, der schreibt auch nichts!

tja, jetzt die frage noch mal an die kenner hier im Forum. kann / sollte ich dort bestellen?! würde wohl dann via banktransfer zahlen wollen, da man somit nochmal 20% nachlass bekommt.

ODER habt ihr eine Idee, wo ich die tag heuer Calibre 36 RS Caliper Automatic Chronograph 43 mm am besten beziehe. es sollte auf jeden fall eine sehr gute quali sein und halt eta.

für Infos wäre ich euch super dankbar!

LG euer golly
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von Markus »

So wie die Jungs verschicken wird Deine Uhr mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Deutschen Zoll landen. Viel Spaß mit den Scherereien.

Außerdem sind $640 plus Versand für diese Uhr völlig überzogen! Dem Swiss Werk würde ich keinen Meter trauen. Außerdem weist die angebotene Uhr schon auf den ersteb Blick massive Fehler auf die sie sofort enttarnen. Alleine die Maße sind schon ein Witz!

Finger Weg!

Gruß
Markus
grale-hf
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Dez 2013, 18:37

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von grale-hf »

Bei dem preis hätte ich zu viel Angst vor dem Zoll. Geld weg,Uhr weg und möglicherweise noch ärger mir RA.

Frag Alex, den Forumsbetreiber ob erst die nicht besorgen kann. Ist sicherer da Versand aus EU.

Gruß Mario
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von Passeti »

Markus hat völlig recht. Ein Swiss ETA ist das nie und nimmer. Diese Seite gehört zu den Abzockern!
GollyMo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 19:44

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von GollyMo »

ok - danke für die schnellen und gutgemeinten hinweise!

also ich habe die bilder von der tag heuer seite mit der replica verglichen ... also sooo große unterschiede sehe ich da jetzt nicht. vllt. muss ich nochmal genauer hinschauen.

wenn sonst noch jmd. einen tipp hat, wie ich an die Uhr kommen kann ... bin ganz ohr bzw aug ;D
GollyMo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 19:44

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von GollyMo »

hey danke für die liebgemeinten beiträge. über die punkte habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und den live-Chat der seite befragt bzgl zoll. die meinten natürlich: kann Problem geben, sie würden das allerdings klären - im falle des falles. kann ich mir allerdings kaum vorstellen ... egal. Risiko ist auf jeden fall da!

ich habe die Fotos mit der originalen verglichen, so auf die schnell sind mir nur 2 kleine Sachen aufgefallen - sonst nichts; hmm, vielleicht sollte ich dann wohl doch noch einmal genau schauen ...

danke LG
GOLLY
GollyMo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 19:44

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von GollyMo »

so, ich schon wieder :)

ich habe diese seite nun bekommen und fast meine Uhr gefunden:

Tag Heuer Grand Carerra

nur leider mit dem "gummi-band"; allerdings ist diese echt perfekt, konnte keine "fehler" finden, die die andere auf jeden fall hatte!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von Passeti »

Klar doch, mit ETA Werk für 309€... Viel Spass beim Kauf.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von Markus »

Da Du ja offensichlich beratungsresistent bist - warum bestellst Du nicht einfach irendwas und machst Deine eigenen Erfahrungen?!?

Von mir bekommst Du auf jeden Fall keine Tipps mehr - reine Zeitverschwendung!
GollyMo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 19:44

Re: Tag Heuer Calibre 36 RS Caliper dort kaufen oder doch ni

Beitrag von GollyMo »

Komm mal klar markus! Erst schreibt ihr ich soll mich an den alex wenden - nun mache ich das und nun ist das auch schrott! Ok! Akzeptiert! Dann schlagt doch mal vor, wo ich diese uhr bekommen kann! Das hat dich nichts mit beratungsresestent zu tun ... Also echt tz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste