Top-Replica
Re: Top-Replica
Ja, aber keine Europäer...
-
welche denn!? hast du ne sichere Quelle ?
Ja, sobald ich die Uhr in Händen halte und dann somit 100%ig sicher bin, teile ich Dir näheres mit, ok...
marcel0609 hat geschrieben:oh mann...gibts irgendwie überhaupt welche die liefern???
www.yourtrustytime.com, sprich mit Andrew, bestell mit Versand über UK.
Kann bis 3-4 Wochen dauern, er ist aber zuverlässig.
Sorry, ich war nicht eingelogt. Diese Antwort kam von mir (statos)Gast hat geschrieben:marcel0609 hat geschrieben:oh mann...gibts irgendwie überhaupt welche die liefern???
www.yourtrustytime.com, sprich mit Andrew, bestell mit Versand über UK.
Kann bis 3-4 Wochen dauern, er ist aber zuverlässig.
uhren-replica.com ist eine super Adresse ,habe bereits 4 Uhren gekauft.Klappt einwandfrei,ohne Zollprobleme(versenden aus Polen)Lieferzeit eine Woche.Kann ich nur empfehlen.LG.diome666
Habe nur die Panerai angeguckt: billiger Mist, schlechte Qualität, Phantasiemodelle die nichts mit den echten zu tun haben.diome666 hat geschrieben:http://www.uhren-replica.com ist eine super Adresse ,habe bereits 4 Uhren gekauft.Klappt einwandfrei,ohne Zollprobleme(versenden aus Polen)Lieferzeit eine Woche.Kann ich nur empfehlen.LG.diome666
Absoluter Schrott...
"aus Polen" sollte "Qualitätsmerkmal" genug sein...
"aus Polen" sollte "Qualitätsmerkmal" genug sein...
[quote="statos"][quote="diome666"]http://www.uhren-replica.com ist eine super Adresse ,habe bereits 4 Uhren gekauft.Klappt einwandfrei,ohne Zollprobleme(versenden aus Polen)Lieferzeit eine Woche.Kann ich nur empfehlen.LG.diome666[/quote]
Habe nur die Panerai angeguckt: billiger Mist, schlechte Qualität, Phantasiemodelle die nichts mit den echten zu tun haben.[/quote]
Bei den Omegas schaut es keinen Deut besser aus: Totaler Schrott, bloss die Finger weg von www.uhren-replica.com !!!
Habe nur die Panerai angeguckt: billiger Mist, schlechte Qualität, Phantasiemodelle die nichts mit den echten zu tun haben.[/quote]
Bei den Omegas schaut es keinen Deut besser aus: Totaler Schrott, bloss die Finger weg von www.uhren-replica.com !!!