Wo kaufen z.b. die Vietnamesenhändler ihre Uhren

n3v3rmind
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2011, 05:55

Wo kaufen z.b. die Vietnamesenhändler ihre Uhren

Beitrag von n3v3rmind »

Hallo zusammen,

da ich gestern mal wieder in der Tschechei war, frage ich mich doch ernstahft, wie können die Ihre Reps für teilweise 30€ verkaufen

(Natürlich fehlts da am Uhrwerk , und an der Qualität der Kopie, aber verglichen mit Inet FOtos einer echten Daytona hat da nicht viel gefehlt ... :D )

Nur wo kaufen diese die Uhren wein, wenn sie die zu so einem Preis wieder verkaufen können ? Die schecnken Sie dir ja auch nicht.

Grüße!
Dan
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Wo kaufen z.b. die Vietnamesenhändler ihre Uhren

Beitrag von maiersepp »

n3v3rmind hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich gestern mal wieder in der Tschechei war, frage ich mich doch ernstahft, wie können die Ihre Reps für teilweise 30€ verkaufen

(Natürlich fehlts da am Uhrwerk , und an der Qualität der Kopie, aber verglichen mit Inet FOtos einer echten Daytona hat da nicht viel gefehlt ... :D )

Nur wo kaufen diese die Uhren wein, wenn sie die zu so einem Preis wieder verkaufen können ? Die schecnken Sie dir ja auch nicht.

Grüße!
Dan
Ich hatte mir letzes Jahr auch einen Vietnamesen über ein Online-Portal bestellt. Ob die Händler (glaube es waren Russen) überhaupt Uhren hatten habe ich nie feststellen können, habe sie nicht persönlich getroffen... Der Vietnamese war aber top, dies nebenbei.
Die Tschechen werden wie alle anderen auch in China kaufen, ausser in Korea gibt es keine Fabriken für Reps auf diesem Planeten. Wie du schon festgestellt hast ist die Optik teilweise bei den extrem billigen Weckern garnicht so übel, die Quali von Gehäuse und besonders die der Werke sind jedoch vom allerschlechtesten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste