Finger weg von replika-uhren.net

tucson
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 14:19

Finger weg von replika-uhren.net

Beitrag von tucson »

Ich möchte vor diesem Anbieter warnen. Nach Bestellung einer Rolex Yacht Master Rolesium wurde mir der Artikel nach 6 Werktagen per Nachnahme zum Verkaufspreis von 199,-- Euro zugesandt. Nach meiner anfänglichen Freude wurde ich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das angeblich hochwertige Band zeigte bereits Blasen und zudem dunkle Flecke auf. Die Uhr wies beim Tragen eine Ganggenauigkeit von minus 10-12 Minuten innerhalb einer Stunde auf !!!! Ich habe den Anbieter bereits mehrere Male per Mail kontaktiert und um Tausch oder Wandlung gebeten, leider bisher ohne Erfolg. Obwohl es sich um ein Replikat handelt, habe ich nun Strafanzeige wegen Betruges gestellt. Der angeblich in Rumänien angegebene Absender ist unter der Anschrift nicht zu ermitteln. Die Anschrift des Anbieters ist unbekannt.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Finger weg von replika-uhren.net

Beitrag von Chrono »

Du meinst wohl "replica-uhren.net". Buch´s als Erfahrung ab, die Chancen auf Ersatz sind relativ gering.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Finger weg von replika-uhren.net

Beitrag von Markus »

Ihr solltet wirklich bei den "Trusted Dealern" bleiben und KEINE Experimente machen. Es gibt unglaublich viele Anbieter die es schaffen tolle, verführerische Webseiten zu gestalten aber totzdem Abzocker sind und Schrott schicken wenn überhaupt.
Es sind ja schon genug Leute reingefallen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste