Biete eine Tudor Pelagos 25600 an
Äußerlich ist kein Unterschied zum Original erkennbar.
Gehäuse, Glas (farblose Entspiegelung!), Zeiger - alles Top.
Auch die Keramikünette ist wie beim Original
Das Uhrwerk arbeitet unauffällig, Gangwerte sind exzellent.
Die Pelagos ist wasserdicht, auf 12 bar geprüft.
Die Uhr wurde nicht getragen. Kleine Staubpartikel vorhanden, die gebe ich kostenlos dazu (siehe Fotos).
STANDORT
die Uhr befindet sich bereits in Deutschland.
Die Risiken von Versand, EU-Einfuhr, Diebstahl durch den Zoll oder Beschädigung habe ich bereits getragen
LIEFERUMFANG
Uhr
neutrale Uhrenbox
montiertes Titanband mit Taucherverlängerung und Federschließe (Foto)
Versandkosten innert Deutschland (Ausland auf Anfrage)
ZUSTAND
ungetragen, mangelfrei
KONTAKT
nur per PN. Ich ignoriere jede Anmerkung unter meinem Inserat und lehne jede Diskussion über mich und mein Angebot ab.
PREIS
€ 675
Preis ist fest und nicht verhandelbar
ZAHLUNG
Paypal "Freunde & Familie"
Bitcoin
RECHT
Privatverkauf mit (!) Gewährleistung.
Ich gewährleiste 3 Monate ab Kauf für die korrekte Funktion aller Teile.
Die Uhr ist überprüft. Wenn dennoch etwas am Anfang nicht so wie erwartet ist, sind es meist Bedienungsfehler, helfe ich gerne.
Im Gewährleistungsfall ist mit Fehlerbeschreibung zurück zusenden. Versandkosten trägt der Käufer. Zuvor wird per PN Kontakt aufgenommen. Wer gegen Mitternacht das Datum manuell verstellt ist für eventuelle Schäden selbst verantwortlich. Das sollte man mit keiner mechanischen Uhr anstellen.
HINWEIS
ich biete auch anderweitig zum Kauf an. Bitte die Verfügbarkeit per PN erfragen. In der Regel habe ich aber mehrere Uhren vorrätig. Ich ordere keine Uhren nach Auftrag / auf Kundenwunsch. Bitte daher von Bestellungen Abstand nehmen
Tudor Pelagos 25600 Titanband / ungetragen
Re: Tudor Pelagos 25600 Titanband / ungetragen
Hier noch ein paar weitere Ansichten der Tudor:
Die Tudor ist über einen anderen Kanal verkauft worden, steht nicht mehr zur Verfügung.
Es sind wieder zwei Pelagos 25600 auf dem Weg. Mit dem Eintreffen rechne ich zu Mitte Februar. Dann gehen die Uhren zur Druckprüfung und auf die Zeitwaage und eine davon steht Ende Februar zu Auslieferung bereit (die andere ist bereits reserviert).
Wer sich jetzt zum Kauf entschließt und verbindlich bestellt (Anzahlung nur € 50) erhält die Uhr inkl. Box, zwei Armbändern und inkl. Versand für € 600
Wer sich jetzt zum Kauf entschließt und verbindlich bestellt (Anzahlung nur € 50) erhält die Uhr inkl. Box, zwei Armbändern und inkl. Versand für € 600
VERKAUFT
Beide Pelagos sind verkauft worden. Weitere habe ich nicht geordert.
Beide Pelagos sind verkauft worden. Weitere habe ich nicht geordert.