mitglied Look
-
mitglied Look
habe vor über einem Monat bestellt, bezahlt und nichts bekommen.
Antwortet nicht mehr emails.
Antwortet nicht mehr emails.
Re: mitglied Look
Wie hast du bezahlt?
-
Per Paypal
Hab zwar den Käuferschutz kontaktiert, aber die Mailadresse wohin überwiesen wurde gibts nicht mehr.
Mal sehen , die Seite Martixe.de ist ja noch online. Pünktlich nach dem 30 Tag wurde der Kontakt abgebrochen, sonst hätte ich ja mein Geld zurückgeholt, war leider gerade auf Urlaub zu der Zeit naja der Schaden hält sich in Grenzen. Klingt irgendwie wie die Geschichte von Racingdreams.
Hab zwar den Käuferschutz kontaktiert, aber die Mailadresse wohin überwiesen wurde gibts nicht mehr.
Mal sehen , die Seite Martixe.de ist ja noch online. Pünktlich nach dem 30 Tag wurde der Kontakt abgebrochen, sonst hätte ich ja mein Geld zurückgeholt, war leider gerade auf Urlaub zu der Zeit naja der Schaden hält sich in Grenzen. Klingt irgendwie wie die Geschichte von Racingdreams.
Wenn du PayPal über dein Girokonto bezahlt hast, kannst du das Geld von deiner Bank zurückbuchen lassen,PrinzEisenherz hat geschrieben:Per Paypal
dann hat PayPal das Problem.
-
Habe mein Geld wieder.Nur mehr trusted dealer !
Hab vor mittlerweile 3 Monaten bezahlt.
Immer wieder vertroestet, nun kein Kontakt mehr.
Immer wieder vertroestet, nun kein Kontakt mehr.
jepp bei mir das selbe.
User look und marcos-tasa in msn ist ein und der selbe bei dem nie was bestellen bzw geld schicken
paypal meinte zu mir wurde schon öfter leute von dem verarscht der wurde wohl jetzt dadurch gesperrt
naja hab mein ganzes geld wieder von paypal bekommen
User look und marcos-tasa in msn ist ein und der selbe bei dem nie was bestellen bzw geld schicken
paypal meinte zu mir wurde schon öfter leute von dem verarscht der wurde wohl jetzt dadurch gesperrt
naja hab mein ganzes geld wieder von paypal bekommen
ja so ist das, bezahlen und nichts zu bekommen ich beziehe meine uhren bei musthaveshop wird von mansory betrieben
da wird zuerst geliefert dan erst bezahlt und nur bei gefallen man tragt nur das risiko von 6.90 dhl ruckporto seit es die gibt kaufe ich sorglos ein
hoffe konnte euch weiter helfen
gruss
deanblue
da wird zuerst geliefert dan erst bezahlt und nur bei gefallen man tragt nur das risiko von 6.90 dhl ruckporto seit es die gibt kaufe ich sorglos ein
gruss
deanblue
Tolle Fantasieuhren zu noch tolleren Preisen und das ganze per Nachnahme - Wahnsinn!deanblue hat geschrieben:ja so ist das, bezahlen und nichts zu bekommen ich beziehe meine uhren bei musthaveshop wird von mansory betrieben
gruss
deanblue