wollte Euch hiermit nur mal meine Erfahrung mit dem Händler Replikawelt.com erzählen. Bitte erspart mir aber dannach Eure Häme, ich weiß mittlerweile selber, wie doof ich bin.
Im Februar diesen Jahres kam es mir in den Sinn mir eine Replikauhr zu kaufen. Gutgläubig und dumm wie ich war, habe ich etwas gegoogelt und bin dann über diverse Seiten auf den Händler www.replikawelt.com gestossen und habe mir dort eine Breitling Replika bestellt. Leider Gottes habe ich damals noch nicht so weit gedacht, aber es kam mir bis dahin nicht in den Sinn, dass es sowas wie ein Replikaforum geben könnte, wo man sich schlau machen kann. Kurzum habe ich nach ein wenig Recherchen die Uhr bestellt. Damals (die Internetseite wurde zwischenzeitlich total überarbeitet) bestellte ich eine Breitling Navitimer mit Swiss ETA usw, usf. für phänomenale 500,-€.

Soweit so gut. Habe dann alle paar Wochen mal wieder gemailt auch klar mitgeteilt, dass ich das ganz groß in verschiedenen Foren breit treten werde, wenn die Uhr nicht geliefert wird oder er mir mein Geld zurück überweist.Im wesentlichen ist immer wieder die gleiche Antwort bekommen: "Ist Probleme mit Zoll, jetzt andere Versender, bekommen Uhr 100% Sie". Lange Rede kurzer Sinn. Heute ist der 5. Juli und die Zwiebel aus der Türkei ist 100%tig immer noch noch nicht gekommen. Auf meine letzten Mails, hat er nun auch nicht mehr reagiert und geantwortet.
Zugegeben, ich war ein leichtes Opfer und habe es dem Händler wirklich leicht gemacht mich zu bescheissen. Mein Fehler, meine Dummheit. Ich hoffe aber, dass ich hier durch diese Geschichte einige Interessierte vor diesen Fehlern bewahren kann. Ich kann also nur jedem raten: Hände weg von www.replikawelt.com