Warum ist Hublot immer teurer?

Ralf_S
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:06

Warum ist Hublot immer teurer?

Beitrag von Ralf_S »

Hey,

ich bin neu hier im Forum und hab mich schon in den Unterforen umgesehen, da ich mich speziell für Hublot-Uhren interessiere.
Ich bin auf folgende Uhr gestoßen die mir gut gefällt:
qualitywatches.eu/product_info.php?cPath=4&products_id=32&osCsid=1055c51dd5aa8299a295438d29fe4791

Diese Uhr finde ich allerdings nur in diesem Shop. Laut der Meinung anderer Mitglieder ist die Seite seriös, aber wieso finde ich die Uhr nur dort und nirgends anders(beziehen ja alle von mehr oder weniger gleichen Herstellern, oder?) Bzw. kennt jemand einen anderen seriösen Shop für gute Hublot Uhren? (watchcopy) hab ich schon durchgesehen, aber die haben nicht meine Modelle)

Und mit 740€ ist die Uhr auch kein Schnäppchen. Aber wieso sind die Hublot Uhren so teuer (hab ich auch auf anderen Seiten beobachtet), wenn man eine Rolex für 200€ "nachgeschmissen" bekommt?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Ralf
Mr.Lenny
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:10

Re: Warum ist Hublot immer teurer?

Beitrag von Mr.Lenny »

Ich hatte genau das gleiche Problem, du musst dich hier mal im forum nach solchen Uhren umsehen.
Wenn du lange genug suchst findest du diese Art von Uhren auch um die 300€, da sie meistens eh aus den gleichen fabriken aus china kommen und der Mehrwert der Uhr Profit für die Seiteninhaber sind ;)

Gruß Lenny
Mr.Lenny
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:10

Re: Warum ist Hublot immer teurer?

Beitrag von Mr.Lenny »

und wenn nicht probiers mal hiermit.... http://www.replicascene.de

nur nicht bei clone watches bestellen die sind mist! ;)
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Warum ist Hublot immer teurer?

Beitrag von eric72 »

Nehm lieber einen trusted Dealer.......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste