musthave, Mr. Mansory, Maroc Nuri usw.
musthave, Mr. Mansory, Maroc Nuri usw.
Hallo,
der Herr hat viele Namen! Hat eigentlich schon irgend jemand etwas von ihm erhalten?????
Versprechen tut er ja viel.....
Gruß breitmaul
der Herr hat viele Namen! Hat eigentlich schon irgend jemand etwas von ihm erhalten?????
Versprechen tut er ja viel.....
Gruß breitmaul
-
Re: musthave, Mr. Mansory, Maroc Nuri usw.
Mein Tipp: Finger Weg!
Hallo Forenser!
Hatte regen e-mail Kontakt mit ihm, wo es darum ging, welche Modelle er doch alle liefern kann!
Klingt ja alles ganz toll, wenn man erst die Uhren zur Ansicht bekommt und dann erst, bei Gefallen, Überweisen soll!
Warte nun seit 3 Wochen auf die Uhren!!!!
Jeglicher e-mail Kontakt ist, gleich nach der Bestellung der Uhren, von seiner Seite aus, eingestellt worden!
Ich bin fest davon überzeugt, das das alles nur heisse Luft ist!
Keine Ahnung, warum sich solch eine Person auf jede "Suche " Anzeige meldet und behauptet, er könne alles liefern?!
Netten Gruss
Hatte regen e-mail Kontakt mit ihm, wo es darum ging, welche Modelle er doch alle liefern kann!
Klingt ja alles ganz toll, wenn man erst die Uhren zur Ansicht bekommt und dann erst, bei Gefallen, Überweisen soll!
Warte nun seit 3 Wochen auf die Uhren!!!!

Jeglicher e-mail Kontakt ist, gleich nach der Bestellung der Uhren, von seiner Seite aus, eingestellt worden!
Ich bin fest davon überzeugt, das das alles nur heisse Luft ist!
Keine Ahnung, warum sich solch eine Person auf jede "Suche " Anzeige meldet und behauptet, er könne alles liefern?!
Netten Gruss
Wer sich die Page von Mansory ansieht müßte eigentlich geheilt sein.
Genau das ist auch meine Erfahrung!!!
Sammelt er etwa Adressen??
Das Angebot, zuerst die Uhr zu erhalten und dann zu bezahlen, ist ungewöhnlich!
Sammelt er etwa Adressen??
Das Angebot, zuerst die Uhr zu erhalten und dann zu bezahlen, ist ungewöhnlich!
-
Ist ja wohl klar ein Betrüger der Typ. Tja, davon scheint es leider viele zu geben hier... 

Ich höre (sehe) da eine gewisse Arroganz!?
-
...da fühlt sich jemand wohl ertappt und angesprochen...
-
Ihr dürft es meinem neuen Freund demPunkt nicht so übel nehmen. Ich hatte ihm schon geschrieben das er mich ruhig beleidigen darf. Wenn ich ehrlich bin macht mich das immer ein bisschen an.
Ich hatte ihm auch schon ein heisses Bild von mir zugesendet, da wir ja nun ein Pärchen sind. Er steht nun mal auf Männer und dies ist so ein kleines neckisches Spielchen zwischen ihm und mir. Also alles okay, hört auf ihn zu ärgern. Nicht das er traurig wird und mir keine frechen privaten Nachrichten mehr sendet. Vielen Dank!
euer Pascal

euer Pascal
Warum antwortest du denn wenn du dich nicht angesprochen fühlst?DerPunkt hat geschrieben: nein ich fühle mich nicht angesprochen und kannst du acuh mal mehr als nur 2 Sätze schreiben ? du bist ja dafür schon bekannt .........

Und ausserdem gilt pauschal sicherlich folgende Faustregel:
Lieber zwei fehlerfreie Sätze mit Aussagekraft als dein sinnfreies Geschwätz.