Nachnahme

egal
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 09:47

Nachnahme

Beitrag von egal »

Schreibt Lieferanten mit Nachmahmelieferung hier rein und wo ihr schon mal bestellt habt mit Erfahrungen.

gruss
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Nachnahme

Beitrag von modellbauzentrum »

Nachnahme bringt dir nicht wirklich viel, denn du weißt ja noch nicht was im Paket ist wenn du es bezahlst, es sei denn du kennst den postler...............................
egal
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 09:47

Re: Nachnahme

Beitrag von egal »

ja,was ist am sichersten? Paypal?
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Nachnahme

Beitrag von modellbauzentrum »

wirklich sicher ist nur eine persönliche Übergabe an einem neutralen Ort.
Als ich meinen Eterna Porsche Chrono gekauft habe, habe ich mich mit dem Verkäufer auf dem Bahnhof Stuttgart getroffen, daq setzte man sich in ein Cafe dann gabs Ware gegen Bares, ist sicher für Käufer und Verkäufer keiner muß etwas von sich preisgeben und jeder ist sich sicher das zu erhalten was ausgemacht war.
oder willst du ernsthaft an einen Shop wo es keinen Namen gibt blind Geld überweisen und dann gehst du in die Kirche und betest dafü daß er was schickt und es auch noch das bestellte ist??

Bei Nachnahme kommt ein Paket ohne Absender, du bezahlst brav und hoffst daß wenn du das Paket geöffnet hast auch deine Traumuhr drin ist!
Und was ist wenn nicht???
Gruß, Ewald
egal
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 09:47

Re: Nachnahme

Beitrag von egal »

Auf einem Paket ,das per Nachnahme gesendet wird stehen die Kontoverbindlichkeiten,bzw der Zahlschein enthält die Kontodaten.die muss man sich notieren.dann ist es nicht mehr so schwer den urheber zu ermitteln.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste