U-fakes.com

mama

U-fakes.com

Beitrag von mama »

Hallo Gemeinde,

ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit einem Anbieter mitteilen. Ich recherchierte kurz (offensichtlich zu wenig) und bestellte bei u-fakes.com zwei Uhren und einen MontBlanc Kugelschreiber. Die Seite ist wertig und auf deutsch erstellt und vermittelt damit ein Gefühl der Seriosität und Sicherheit. Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte, Bestätigungen kamen alle per Mail sofort und in deutsch.

Laut Seite werden die Uhren innerhalb 3-5 Tagen versandt und man erhält einen Tracking Code. Da ich den nach 5 Tagen noch nicht hatte, schrieb ich per Kontaktformular den Anbieter an. Bislang keine Antwort. Ich versuche das nun kommende Woche noch mehrmals und werde, sobald die Kreditkartenabrechnung kommt, die Zahlung widerrufen, sofern bis dahin keine Ware ankommt.

Vermutlich ist die Seite ein Fake und es werden nur Kreditkartendaten gesammelt. Die Berichte von Usern sind sehr gespalten. Manche schreiben, sie hätten nie was erhalten, andere nach 2 Monaten plötzlich die sehr gute Ware bekommen. Ich tendiere zu der Vermutung, dass die Berichte über die lange Lieferzeit nur Bezahler hinhalten sollen, damit sie die Zahlung nicht widerrufen. Ich warne also mal auf Grund der Tatsache, dass dort im Gegensatz zu anderen Seiten, niemand ansprechbar und erreichbar scheint.
Antworten