Meine Bell&Ross Heritage Fliegeruhr - ein Hingucker!

Markus

Meine Bell&Ross Heritage Fliegeruhr - ein Hingucker!

Beitrag von Markus »

Hallo,
ich wollte Euch an meiner brandneuen Bell&Ross teil haben lassen. Es ist eine Fliegeruhr im ungewöhnlichen, quadratischen Format von 46x46mm. Die Uhr ist inspiriert von den Instrumenten der Luftfahrt, die als Referenz für Ablesbarkeit und Zuverlässigkeit gelten.
Zeiger und Ziffern sind sandfarben, das Gehäsue ist Edelstahl mit satten 150g Gewicht inkl. Band.
Das Band selbst ist eine Sonderanfertigung aus richtig edlem, karamellfarbenem, dickem Leder mit seitlicher Versiegelung und Box-Stich in Off-White. Die Schließe ist in kräftiger Ausführung und erinnert von der Form her an die Panerai Schliessen. Das besondere ist aber die Brandprägung des Bandes im "Heritage" Design, welches der Uhr das Aussehen und den Charakter der damaligen Militäruhren gibt. Angetrieben wird sie von einem robusten und ganggenauen A21J mit über 40 Stunden gemessener Reserve.
Das ist mal eine klassiche Männeruhr die mit Ihrem auffälligen, martialischen Design aus der Masse leicht heraussticht. Dezent ist anders, aber diese Uhr sorgt sicherlich für viel Gesprächsstoff!
Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir!

Und hier die Bilder. Falls Ihr die Bilder nicht komplett sehen könnt, macht einen Rechtsklick auf das Bild und wählt "Grafik anzeigen".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
OMEGA

Re: Meine Bell&Ross Heritage Fliegeruhr - ein Hingucker!

Beitrag von OMEGA »

Eine sehr schöne Uhr
Skywell

Re: Meine Bell&Ross Heritage Fliegeruhr - ein Hingucker!

Beitrag von Skywell »

Hallo!

Muss sagen, absolut schöner Wecker!
Kannst Freude damit haben... ;)

Lg Skywell
Antworten