wer hat Erfahrungen mit dem Asia 21J 21600bph?
wer hat Erfahrungen mit dem Asia 21J 21600bph?
Hallo,
kann mir bitte mal jemand sagen, ob das Asia 21J 21600bph funktioniert.
Ich hatte mir eine IWC Portugese Chrono mit einem Asia 7750 zugelegt, und das Werk läuft überhaupt nicht.
Bevor ich wieder Geld in den Sand setze frage ich lieber erst einmal nach.
Danke.
kann mir bitte mal jemand sagen, ob das Asia 21J 21600bph funktioniert.
Ich hatte mir eine IWC Portugese Chrono mit einem Asia 7750 zugelegt, und das Werk läuft überhaupt nicht.
Bevor ich wieder Geld in den Sand setze frage ich lieber erst einmal nach.
Danke.
Re: wer hat Erfahrungen mit dem Asia 21J 21600bph?
Danke für Deine Belehrung, aber um das 7750 geht es hier nicht.DerPunkt hat geschrieben:zur Info ein A7750 und voller Funktion läuft immer mit 28.800bph......
und schon wieder Blödsinn. Es gibt Low beat und high beat 7750.......
@pcpro: die 21J sind anfälliger als 7750er Werke - generell. Man kann auch mit 21J Glück haben. ich hatte auch schon Pech.....fakt ist: 21J sind wesentlich günstiger und können nicht bei Chronos eingesetzt werden. Ein A7750 ist zuverlässig, auch nach Jahren, wenn es entsprechend gewartet wird.
@pcpro: die 21J sind anfälliger als 7750er Werke - generell. Man kann auch mit 21J Glück haben. ich hatte auch schon Pech.....fakt ist: 21J sind wesentlich günstiger und können nicht bei Chronos eingesetzt werden. Ein A7750 ist zuverlässig, auch nach Jahren, wenn es entsprechend gewartet wird.
Soll auch kein Chrono sein, hatte mir diese ausgesucht: IWC - IWP7D10011 Portugese 7 Days RG/LE White/R-Gold Asia 21J 21600bph
-
Hi,
@eric72 : was heißt denn genau : entsprechend gewartet wird
Danke
@eric72 : was heißt denn genau : entsprechend gewartet wird
Danke
du Trottel......[/quote]
Danke, gebe ich gerne zurück. Ist das Dein Niveau? Außerdem war das nicht die Frage. Wenn Du schreibst, dass es IMMER mit 28.800 läuft, hast Du einfach eine falsche Aussage getroffen.
Zum Thema Wartung: zum uhrmacher geben, damit das Werk gereinigt und geölt wird. Das sind die werke leider oft nicht, wenn sie von der factory verbaut werden.
Ansonsten bin ich jetzt hier raus - bei Fragen bitte PM
Danke, gebe ich gerne zurück. Ist das Dein Niveau? Außerdem war das nicht die Frage. Wenn Du schreibst, dass es IMMER mit 28.800 läuft, hast Du einfach eine falsche Aussage getroffen.
Zum Thema Wartung: zum uhrmacher geben, damit das Werk gereinigt und geölt wird. Das sind die werke leider oft nicht, wenn sie von der factory verbaut werden.
Ansonsten bin ich jetzt hier raus - bei Fragen bitte PM
Also ist von der IWC Portugese 7 Days Asia 21J 21600bph grundsätzlich abzuraten?
-
Oh Mann... was ein Trottel der Punkt...DerPunkt hat geschrieben:zur Info ein A7750 und voller Funktion läuft immer mit 28.800bph......
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Deine Aussage zu dem A7750 ist schlicht und ergreifend falsch. Aber kannst du natürlich nicht wissen - du hast ja keine Ahnung von Uhren...
-
Ach ja... Deine unzähligen Fake Accounts hier sollte man vielleicht auch mal erwähnen.DerPunkt hat geschrieben:[sagt wer ? der Fake der 20 Accounts hat und das noch selbst zugegeben hat.......... du Spastie
Geh doch einfach zurück ins RWB Forum, da wird man dich sicher mit offenen Armen empfangen. Wo du doch so ein toller Hecht bist.

Aber da hast du ja auch schon zig Fake Accounts, hatte ich fast vergessen.