Panerai aus Toronto - Erfahrungsbericht

Manon

Panerai aus Toronto - Erfahrungsbericht

Beitrag von Manon »

Gesucht habe ich lange.

Es sollte eine Panerai werden.
Automatik
Datum mit Lupe (Mann brauch sonst Lesebrille)
GMT - Funktion wünschenswert (Wir sind ab und zu Weltenbummler)
Es wurde eine 029

Aber was für eine! Die Gehäuse kommen aus Chinesischer Fertigung, Uhrwerke sind Originale (!) Eta oder Unitas aus der Schweiz werden verbaut. Werke werden auseinandergenommen, Brücken graviert und dann alles in der Fachwerkstatt, man mag gar nicht mehr Fälschungswerkstatt schreiben, zusammen gesetzt. Der Käufer vor Ort kann vom Laden in die Werkstatt schauen. Statt Kautschuk werden Silikondichtungen eingesetzt. Datumsscheibe mit absolut korrekter Schriftart und -größe! Ich bin begeistert.

Ab drei Uhren gibt es einen kleinen Preisnachlass, ich nahm drei. Eine trägt mein Mann und das fast täglich. Die anderen wollte ich als Reserve für den Fall der Fälle liegen lassen. Aber nun, sie laufen perfekt, war es unnötig!

Und der Preis? Akzeptabel, Kanadische Dollar 575,00 das sind je nach Kurs ca. € 440,00

Die Bilder sind bei Sonnenlicht aufgenommen worden, mal sehen ob die Qualität erkennbar ist. Wenn gewünscht sende ich weitere Fotos per Email.

Bild

Bild

Bild

Bild
Kreml

Re: Panerai aus Toronto - Erfahrungsbericht

Beitrag von Kreml »

Aha... Dürfen wir eine (E-Mail) Adresse wissen oder hat der einen Online Shop? Oder ist das "geheim"?
OMEGA

Re: Panerai aus Toronto - Erfahrungsbericht

Beitrag von OMEGA »

Sehr schön.
Gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten