Wie im Titel genannt, bietet einfach mal was an...am besten natürlich mit Photos, daten u. welches Uhrwerk.
Budget sag ich jetzt einfach mal 100€.
Zustand egal, kann auch Gebrauchtsspuren haben...
Mfg.
Suche Rolex/Breitling/A.Lange&Sohn/M.Lacroix/IWC
-
-
Re: Suche Rolex/Breitling/A.Lange&Sohn/M.Lacroix/IWC
Mhhh...für €100 wird es wohl schwer werden wenn Du nicht Strandware kaufen willst.
Gute Reps liegen da leider drüber.
Gute Reps liegen da leider drüber.

Da hast Du keine Freude dran. Kauf lieber eine (echte) Orient Automatik.
Die kommt mit gutem Werk, wasserdicht bis 200m und passt sicher besser zu Dir. Die kostet um € 90,00 inkl. Versand!
Bundesdeutsche Hartz IV - Vertreter, Niedriglöhner und andere am Rande der Gesellschaft sind mit einem Blender - und sei er noch so billig - schlecht beraten.
Auch und gerade bei Replikas sollte auf hohe und höchste Qualität geachtet weren. Sonst landet das "Gute Stück" nach Tagen oder wenigen Wochen im Hausmüll....wo es hingehört. Und die € 100,00 sind weg...

Meinst du nicht daß dies besonders arrogant gegenüber den Hartz IV Empfängern ist sie unter anderem als "andere am Rande der Gesellschaft" Lebende zu bezeichnen? Aber das scheint ja dein Stil zu sein. Proll´s deiner Sorte kennen wir hier zur Genüge! Wenn man sich schon Parkallee nennt muß man es doch
sehr nötig haben und nein, ich bin kein Hartz IV Empfänger.
Mit deinen überzogenen Preisen wirst du keinen Blumentopf gewinnen.
sehr nötig haben und nein, ich bin kein Hartz IV Empfänger.
Mit deinen überzogenen Preisen wirst du keinen Blumentopf gewinnen.
-
Der Kollege ist singleposter, also Neuling. Sicherlich wird er schon nach meinem Rat schauen ob er nicht doch über die €100 Grenze gehen will. Ob man Ihn deswegen so heftig beleidigen muss würde ich mal dezent in Frage stellen.
Zitat:
Bundesdeutsche Hartz IV - Vertreter, Niedriglöhner und andere am Rande der Gesellschaft sind mit einem Blender - und sei er noch so billig - schlecht beraten.
Das musste ja nicht gerade sein. Gerade von jemandem der hier seine Urlaubsmitbringsel wie sauer Bier anbieten muss um sich seine Reisen zu finanzieren (lt. eigener Aussage) wirkt dieser Spruch doch mehr als lächerlich
Zitat:
Das musste ja nicht gerade sein. Gerade von jemandem der hier seine Urlaubsmitbringsel wie sauer Bier anbieten muss um sich seine Reisen zu finanzieren (lt. eigener Aussage) wirkt dieser Spruch doch mehr als lächerlich

Bei einer Arbeitslosenrate von derzeit 5,8% (Google Statistik) der arbeitsfähigen Bevölkerung darf man getrost vom "Rande der Gesellschaft" sprechen. Die am Rande der Gesellschaft sind dadurch weder beleidigt noch abgewertet worden. Wer sich die Jacke anzieht ist selbst Schuld.
Fakt ist, das diese Bevölkerungsgruppe finanzschwach ist. Da rate ich dringend vom Kauf einer Replika für € 100 ab. Da sind doch andere Dinge wichtiger und sinnvoller!
Gleiches trifft auf Niedriglöhner, Ex-Schleckermitarbeiter und ähnliches zu. Ein Ex-Bundespräsident hingegen, der könnte sich solch ein minderwertiges Spielzeug leisten. Macht er aber kaum. Der trägt das Echte. Der Steuerzahler kommt ja indirekt und direkt dafür auf.
Fakt ist, das diese Bevölkerungsgruppe finanzschwach ist. Da rate ich dringend vom Kauf einer Replika für € 100 ab. Da sind doch andere Dinge wichtiger und sinnvoller!
Gleiches trifft auf Niedriglöhner, Ex-Schleckermitarbeiter und ähnliches zu. Ein Ex-Bundespräsident hingegen, der könnte sich solch ein minderwertiges Spielzeug leisten. Macht er aber kaum. Der trägt das Echte. Der Steuerzahler kommt ja indirekt und direkt dafür auf.
Dann sei mal froh daß du nicht (noch nicht) zu dieser Gruppe gehörst. Man kann ohne den Leuten zu nahe zu treten dies
auch anders formulieren.
auch anders formulieren.
Echt heftig...
...ich habe selten einen Ossi so auftrumpfen hören...
Meine restlichen Gedanken spare ich mir an dieser Stelle...sonst flieg ich noch aus dem Forum...
...ich habe selten einen Ossi so auftrumpfen hören...
Meine restlichen Gedanken spare ich mir an dieser Stelle...sonst flieg ich noch aus dem Forum...