Verkäufer bewerten

almdudler1971
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:37
Wohnort: Duisburg

Verkäufer bewerten

Beitrag von almdudler1971 »

Wo und wie kann ich einen Verkäufer bewerten?
Danke schon mal im voraus!!!
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Verkäufer bewerten

Beitrag von Markus »

Hi,
es gibt im Forum extra einen Bereich "Käufer bewerten Verkäufer" und "Verkäufer bewerten Käufer".
Crystal
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 02:51

Re: Verkäufer bewerten

Beitrag von Crystal »

Wobei der Bereich absolut unnötig ist...

Nur weil ein Anbieter 5 gute Bewertungen hat von Postern welche gerade mal einen Beitrag geschrieben haben, macht dies den Handel nicht sicherer. Das ne Sache von wenigen Minuten sich ne neue E-Mail Adresse sowie nen Proxy vorzuschalten, also ich kann nur ermahnen - lauft nicht so blauäugig durch die Gegend. Nen Verkäufer der keine Bewertungen hat scheint mir sogar seriöser als Verkäufer der nur Bewertungen hat von Newbys. Hier sollte man wirklich differenzieren (ab X Beiträge und ggf. ab gewisser Registrierungszeit).
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Verkäufer bewerten

Beitrag von troispoint »

Crystal hat geschrieben: Nur weil ein Anbieter 5 gute Bewertungen hat von Postern welche gerade mal einen Beitrag geschrieben haben, macht dies den Handel nicht sicherer. Das ne Sache von wenigen Minuten sich ne neue E-Mail Adresse sowie nen Proxy vorzuschalten, also ich kann nur ermahnen - lauft nicht so blauäugig durch die Gegend. Nen Verkäufer der keine Bewertungen hat scheint mir sogar seriöser als Verkäufer der nur Bewertungen hat von Newbys. Hier sollte man wirklich differenzieren (ab X Beiträge und ggf. ab gewisser Registrierungszeit).
So sieht es aus - hier tümmeln sich massenhaft Verkäufer mit zig Accounts. Also Obacht!
Minka
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 09:13

Re: Verkäufer bewerten

Beitrag von Minka »

Aber wenn keiner mehr auf die Bewertungen achtet oder welche schreibt, dann können Sie ja auch nicht gehaltvoll sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast