Patrick aus Berlin

Paddy
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 13:39

Patrick aus Berlin

Beitrag von Paddy »

Erst einmal ein Hallo an alle,
komme aus Berlin. Man möchte meinen dort bekommt man gute Rep - weit gefehlt ich fand nichts. Nur schlechte Blender. So hoffe ich hier fündig zu werden. Leider (aber verständlich) jeder bietet seine Uhren an als wären sie das Nonplusultra. Wie aber die Guten von den Sehr-Guten unterscheiden? Wo finde ich die Sehr-Guten? Möchte eine Uhr die auch zum täglichen tragen geeignet, wasserdicht, mit gutem präzisen Werk und sogar der Echten ähnlich sieht (sehr ähnlich!).

Was wäre denn perfekt?
Panerai Automatik ohne Chronofunktion, Datum auf 3 Uhr, kleine Sekunde auf 9 Uhr, echtes (gibt es unechtes) Saffirglas, wasserdicht (duschen, schwimmen) ab 10bar, Armband egal (montiere ein individuelles dran)

Welche Käufer hat gute ERfahrung gesammelt, kann Empfehlung geben. Händler - sorry - haltet Euch bitte zurück. Noch fehlt es mir am Vertrauen.

Gruss und Dank

Patrick
Manon
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 16:59

Re: Patrick aus Berlin

Beitrag von Manon »

Da musst Du gut aufpassen. Keiner wird seine angebotene Uhr als Schrott bezeichnen, auch wenn es an dem ist. Lies genau und auch zwischen den Zeilen. Dann nimm Kontakt auf und schau was man Dir zusichert. Die Antwort für den Fall der Fälle speichern und kaufen wenn Du ein gutes Gefühl hast. Mit ein wenig Glück bekommst Du was Du gewünscht hast...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste