Erfahrung mit www.replica sold.com

chronoswiss fan
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:06

Erfahrung mit www.replica sold.com

Beitrag von chronoswiss fan »

Hallo liebe Uhren Freunde
Bin noch neu hier im Forum ( chronoswiss fan) und werde sicher noch Erfahrungen sammeln müssen und hierbei auch Lehrgeld bezahlen.
Wie mein Forumname sagt bin ich chronoswiss fan.
bei der Suche bin ich auf die Adresse www.Replica Sold.com gestoßen ( grosses Angebot von optisch ansprechenden Uhren)
Meine Anfragemail wurde auch promt beantwortet mit Verweis auf die Seite www.eopop.com
Auf letzterer werden wieder optisch und von der beschriebenen Quali tolle Uhren angebotet jedoch preislich zwischen 600 und 800 Neuronen( dafür mit ETA s) Das ist mir aber zu teuer.
Primär würde ich eine Chronoswiss delphis ( gold weis) suchen.
Kann mir jemand was zu den Firmen sagen? oder sonstigen Tip geben.
PS zu mir: neben mechanischen Uhren liebe ich Oldtimer die dann aber ich "echt"
Antwort wäre toll
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit www.replica sold.com

Beitrag von Markus »

Hi,
Du wirst keine vernünftigen Chronoswiss Uhren als Rep finden. Vergiss es. Gerade die Delphis habe ich ca. 2 Jahre gesucht und dann aufgegeben. Leider, es ist eine der interesanntesten Uhren mit Ihren drei unterschiedlich en Darstellungsformen auf einem Zifferblatt. Retrograde, digitale und Analoge Anzeige kenne ich sonst nirgendwo in einer Uhr kombiniert.
Als quasi neue Uhr von Sammlern bekommst Du eine für schon knapp über €2000 in Edelstsahl. Die Gold und Platin-Versionen sind natürlich teurer - die Platin wurde weltweit nur 99 Mal gebaut...

Ich empfehle mal bei Vacheron Constantin, IWC oder Jaeger LeCoultre zu schauen bei Deinem Geschmack. Dort bekommst Du teilweise hervorragende Reps.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste