Frechheit

Uhren Ingo
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Mai 2012, 18:08

Frechheit

Beitrag von Uhren Ingo »

Hallo
Immer wieder muß ich feststellen das sich hier einige Leute einen Spaß daraus machen
vernünftige Midglieder zu nerven.Sie machen alles klar für einen Kauf,drücken sogar den Preis
und nachdem man sich die Mühe macht Kontodaten und BLZ zu schicken,melden sie sich nicht mehr.
Ich habe festgestellt das es meistens Mitglieder sind die sich neu angemeldet haben.
Ich glaube es sind immer die gleichen.Kann man dagegen nichts machen.
Es gibt Foren da wird es anders geregelt.Vor allem sind da Sperren eingerichtet,das im ersten Monat nichts gekauft werden kann.
Ist hier sowas nicht möglich.
Was haltet ihr davon.
MfG
Ingo
FirstOne
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:44

Re: Frechheit

Beitrag von FirstOne »

Es müssten einige reglements eingeführt werden hier. Aber da stehen wir auf verlorenem Posten :idea: .
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Frechheit

Beitrag von hubelot »

Es ist hier extrem schimm!Ich sehe das genauso wie du!
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Frechheit

Beitrag von Pat_Rolex »

Das unterschreibe ich !
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Frechheit

Beitrag von Wolfsspitz »

In der Tat ist das sehr ärgerlich. Etwa so wie sinnlose Diskussionen unter Verkaufsangeboten.
Weitere Regelments hingegen sind auch nicht der richtige Weg, wir haben doch so schon zu viele Regeln und Vorschriften.

Sieh es positiv, der Käufer hat genau genommen ein Kaufrücktrittsrecht. Tritt er vor dem Versand zurück, auch wenn es die unhöfliche Art ist, sparst Du viel Aufwand und sicher den einen oder anderen Ärger. Solche Leute gibt es immer wieder einmal. Glaub mir - ich weiß wovon ich rede. Am besten ignorieren, nicht aufregen und abhaken. Der nächste Käufer kommt bestimmt. Der dankt es Dir und ist zufrieden.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Frechheit

Beitrag von Passeti »

Stimmt, regelementiert wird schon genug, selbst die Beiträge. ;)
Benutzeravatar
Ripper
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:52

Re: Frechheit

Beitrag von Ripper »

Ich habe und werde hier nichts verkaufen, finde aber eher das Verschwinden von Beiträgen als sinnloses Gelaber von gefrusteten Teuerverkäufern,
störend.
Wäre eigentlich eine schöne Idee, aber die Handhabung in diesem Forum läßt etwas zu wünschen übrig. :!:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Frechheit

Beitrag von Passeti »

Ripper hat geschrieben:Ich habe und werde hier nichts verkaufen, finde aber eher das Verschwinden von Beiträgen als sinnloses Gelaber von gefrusteten Teuerverkäufern,
störend.
Wäre eigentlich eine schöne Idee, aber die Handhabung in diesem Forum läßt etwas zu wünschen übrig. :!:
Es ist halt schwer Kritik vertragen zu können. ;)
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Frechheit

Beitrag von watch-maniac »

Neuerdings handhabe ich es so, dass ich meine Bankdaten erst durchgebe, wenn ich die Empfängeranschrift habe.
Seitdem ist bei mir noch kein Deal geplatzt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste