Pat_Rolex
Pat_Rolex
Hallo Leute
Ich habe meine Uhr von Pat_Rolex gekauft, habe Vorauskasse geleistet, die Lieferung und auch alles was versprochen wurde
hat Pat_Rolex zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten, er ist echt ein cooler Typ und ich werde meine Uhren sicher
immer von Ihm erwerben.
Die Qualität ist echt Spitze
Ich habe meine Uhr von Pat_Rolex gekauft, habe Vorauskasse geleistet, die Lieferung und auch alles was versprochen wurde
hat Pat_Rolex zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten, er ist echt ein cooler Typ und ich werde meine Uhren sicher
immer von Ihm erwerben.
Die Qualität ist echt Spitze
Re: Pat_Rolex
Kann ich nur bestaetigen, wurde immer ueber den Status meiner Uhr auf dem laufenden gehalten.
Sehr zu empfehlen &Werde es wieder tun !
Und ja, die Qualitaet ist top
Sehr zu empfehlen &Werde es wieder tun !
Und ja, die Qualitaet ist top
Hallo zusammen
Ich interressiere mich für eine Breitling Navitimer Replica.
Kann ich die auch über Pat_Rolex bestellen ? Und, wie vor Allem finde ich seinen Shop?
Danke Euch jetzt schon zum Voraus für Eure Antwort.
Ich interressiere mich für eine Breitling Navitimer Replica.
Kann ich die auch über Pat_Rolex bestellen ? Und, wie vor Allem finde ich seinen Shop?
Danke Euch jetzt schon zum Voraus für Eure Antwort.
Hi Leute
Da kann ich mich nur anschliessen. Habe meine Breitling Navitimer auch über Pat_Rolex bestellt. Ein echt Super-Typ!! Habe Vorauskasse geleistet und wurde immer per Mail über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Und er hat mir wirklich
eine geile Uhr besorgt. Pat_Rolex kann ich wirklich nur jedem empfehlen!! Vor allem denjenigen, die in der Schweiz leben wie ich. Ohne Pat_Rolex hat man eigentlich gar keine Chance. Echt cooler Typ. Werde sicher wieder bei ihm bestellen.
Da kann ich mich nur anschliessen. Habe meine Breitling Navitimer auch über Pat_Rolex bestellt. Ein echt Super-Typ!! Habe Vorauskasse geleistet und wurde immer per Mail über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Und er hat mir wirklich
eine geile Uhr besorgt. Pat_Rolex kann ich wirklich nur jedem empfehlen!! Vor allem denjenigen, die in der Schweiz leben wie ich. Ohne Pat_Rolex hat man eigentlich gar keine Chance. Echt cooler Typ. Werde sicher wieder bei ihm bestellen.
-
Hallo Leute,
mich würd auch interessieren wo ich seinen Shop finde
LG
Silk
mich würd auch interessieren wo ich seinen Shop finde
LG
Silk
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich Pat_Rolex kontaktieren kann..?
Kann mir jemand sagen wie ich Pat_Rolex kontaktieren kann..?
Ich würde mit auch mal gerne die Kollektion von Pat rolex ansehen wo finde ich den Herrn?
Gruss
Gruss
Was ist so schwierig daran, rechts oben auf "Mitglieder" zu klicken, und anschliessend unter dem Buchstaben P auf Seite 3 zu gehen?
http://www.replicauhren.cn/memberlist.php?mode=viewprofile&u=598
Und: Ja, der ist zuverlässig. Habe auch schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht.
http://www.replicauhren.cn/memberlist.php?mode=viewprofile&u=598
Und: Ja, der ist zuverlässig. Habe auch schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht.
Kann mich den positiven Kommentaren und Erfahrungen nur anschließen. Kommunikation top, Lieferung schnell und Ware vom Feinsten. Bin mega zufrieden.