Wenn Uhren und Korsetts harmonieren

Max K

Wenn Uhren und Korsetts harmonieren

Beitrag von Max K »

Ich bin auf diese Diskussion gestoßen, als ich nach Ideen gesucht habe, um meinen Look und den meiner Frau im Alltag etwas aufzuwerten – und dachte, ich teile mal einen kleinen Fund, der ein bisschen aus dem Rahmen fällt.
Uhr am Handgelenk, Stil in der Taille

Wer denkt, dass sich Stil nur auf die Uhr oder die Schuhe beschränkt, hat vermutlich noch nie gesehen, wie stark ein gut gewählter Look am ganzen Körper wirkt. Meine Frau hat kürzlich angefangen, mit modernen Korsetts zu experimentieren – und ich muss sagen, das gibt der Gesamtästhetik nochmal einen ganz anderen Drive.

Das Spannende: Korsetts sind nicht mehr nur historischer Schnickschnack, sondern feiern ein echtes Comeback im Bereichmodischer Accessoires mit Funktion.

Wusstet ihr z. B.:
  • Ein modernes Korsett kann den Rücken stützen und gleichzeitig die Haltung verbessern.
  • In Kombination mit minimalistischen Uhren entsteht ein stylisher Kontrast zwischen Technik und Textil.
  • Die Auswahl reicht von dezent bis extravagant – genau wie bei unseren Lieblingsuhren.
Gerade wenn man zu zweit unterwegs ist, macht es Spaß, nicht nur die Uhr aufeinander abzustimmen, sondern auch die gesamte Erscheinung. Es geht nicht immer nur um den teuersten Chrono – manchmal ist es das Zusammenspiel der Details.

Mehr Inspiration? Hier geht’s direkt zur Startseite von Korsett-Mode.com, da gibt’s echt spannende Looks.
Jim

Re: Wenn Uhren und Korsetts harmonieren

Beitrag von Jim »

Ernst gemeint?

Naja, Uhren und Korsetts müssen
natürlich harmonieren, wer wollte das bezweifeln?
Ich stehe jeden Tag vor meinem Korsett-Schrank und hadere, welches ich anziehen soll, damit es
sich nicht mit der jeweiligen Rolex beißt…

Ehrlich, das ist so weit hergeholt, aber irgendein Zusammenhang lässt sich auch mit der Brechstange zwischen Uhren und Korsetts herstellen, in welchen anderen Foren versuchen Sie denn noch ihre Korsetts zu verkaufen?

Anglerforum, Metzgerforum, Schuh-Feti-Forum..?
Antworten