Uhr am Handgelenk, Stil in der TailleIch bin auf diese Diskussion gestoßen, als ich nach Ideen gesucht habe, um meinen Look und den meiner Frau im Alltag etwas aufzuwerten – und dachte, ich teile mal einen kleinen Fund, der ein bisschen aus dem Rahmen fällt.
Wer denkt, dass sich Stil nur auf die Uhr oder die Schuhe beschränkt, hat vermutlich noch nie gesehen, wie stark ein gut gewählter Look am ganzen Körper wirkt. Meine Frau hat kürzlich angefangen, mit modernen Korsetts zu experimentieren – und ich muss sagen, das gibt der Gesamtästhetik nochmal einen ganz anderen Drive.
Das Spannende: Korsetts sind nicht mehr nur historischer Schnickschnack, sondern feiern ein echtes Comeback im Bereichmodischer Accessoires mit Funktion.
Wusstet ihr z. B.:
- Ein modernes Korsett kann den Rücken stützen und gleichzeitig die Haltung verbessern.
- In Kombination mit minimalistischen Uhren entsteht ein stylisher Kontrast zwischen Technik und Textil.
- Die Auswahl reicht von dezent bis extravagant – genau wie bei unseren Lieblingsuhren.
Mehr Inspiration? Hier geht’s direkt zur Startseite von Korsett-Mode.com, da gibt’s echt spannende Looks.