Naja, wird schon nicht immer so sein....?!
Zu mir:
Vor ca. 2 Jahren habe ich meine erste Replica gekauft. Wie meine Name teilweise natürlich schon verrät eine Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36. Seit dem lässt mich das Thema irgendwie nicht mehr los und bisher sind es drei geworden (Monza LS und eine Grand Carrera Calibre 17)
Warum trage ich Replicas....
Die Uhren sind einfach nur schön, und weil ich sie täglich trage (immer ein wenig abwechseln

Allerdings erzähle ich auch keinem das es Echte sind.....
Was erwarte ich von diesem Forum:
Einen offenen und guten Austausch zum Thema Tag Heuer und sehr guten Replicas
Ich würde gerne mal wissen, wo denn z.B. die eigentlich Herkunft dieser Uhren liegt (China / Japan) und wer Sie dort herstellt.
Tipps und Tricks (z.b. Glastausch bei meiner Grand Carrera Calibre 32)
und ganz zum Schluss auch echte und mutige Die mit mir mal neue Shops testen....
Wie z.B. Watchesir.com Die TagHeuer sind genau die Qualität die ich habe.... Nur hält ca. 40-50 Euro günstiger....
Keine Sorge, ich habe schon viel aus China bestellt (anderes Hobby.... Heli's) und war bestimmt schon 30 mal beim Zoll....
Oder kennt jemand gute Shops mit genau dieser Qualität und diesen Preisen....
Bisher habe ich alle Uhren direkt gekauft und selbst eingeführt (ca. 120 Euronen pro Uhr)
Kontakt zu diesem Händler ist super (Belek/Türkei eigener Uhrmacher usw.) Wer mal hinfliegt kann mir gerne eine Nachricht senden....
Ich würde mir hier einen fairen Umgang wünschen und freue mich auf gute Gespräche....
Schöne Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Euer TagHeuerFan