Hallo Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Rolex oder Hublot.
Vorzugsweise eine Rolex Yachtmaster 2.
Schreibt mir doch eine PN welche Modelle Ihr von diesen beiden Herstellern habt.
Am besten auch mit Preis.
Wichtig ist einfach, dass es eine sehr gute Replica ist!
Ich freu mich.
Hochwertige Rolex oder Hublot
-
Re: Hochwertige Rolex oder Hublot
Hi,
Zwei Rolex hätte ich! Erstens eine Submariner no Date:
Ist neu, Keramikluenette, Saphierglas, aktuelle Schließe mit allen Gravuren, Rolex Rehaut, Blue Superlume, Laserkrone im Glas bei sechs Uhr und so weiter.
Die Uhr hat einen leichten Vorgang von ca. 12 Sek pro Tag. Selbst nachgemessen.
Und eine Rolex Deep Sea neu hätte ich auch anzubieten, mit den selben Features natürlich wie bei der Sub ohne Datum, hier kann ich aber keine Angaben zu den Gangwerten machen.
Hab ich noch nicht getestet. In beiden ist ein Asia 28/13 verbaut und der Zeigerlauf ist sauber und ruckelfrei. Wenn du Interesse hast, mail einfach an [email protected] und ich schicke dir dann Fotos.
VG Axel
Zwei Rolex hätte ich! Erstens eine Submariner no Date:
Ist neu, Keramikluenette, Saphierglas, aktuelle Schließe mit allen Gravuren, Rolex Rehaut, Blue Superlume, Laserkrone im Glas bei sechs Uhr und so weiter.
Die Uhr hat einen leichten Vorgang von ca. 12 Sek pro Tag. Selbst nachgemessen.
Und eine Rolex Deep Sea neu hätte ich auch anzubieten, mit den selben Features natürlich wie bei der Sub ohne Datum, hier kann ich aber keine Angaben zu den Gangwerten machen.
Hab ich noch nicht getestet. In beiden ist ein Asia 28/13 verbaut und der Zeigerlauf ist sauber und ruckelfrei. Wenn du Interesse hast, mail einfach an [email protected] und ich schicke dir dann Fotos.
VG Axel