Hi zusammen.
Ich hab da mal folgendes Problem. Ich suche einen Breitling Chronomat 41 oder 44 (am liebsten den limited Edition mit schwarzem Ziffernblatt und roten Zeigern). Aber auch ein "normaler" 41iger oder 44iger Chronomat mit schwarzem Ziffenblatt wäre schon toll. Habe meine Eltern beauftragt, in ihrem Urlaub, sich mal danach umzusehen. Leider haben die nicht so die große Ahnung von der Materie. Habe ihnen deshalb ein paar Bilder und Detailaufnahmen mitgegeben wie der Chronomat auszusehen hat. Es gibt jedoch im anatolischen Fälschermekka, 1000ende die nur die €€€ Zeichen sehen und um jeden Preis Dir ne Uhrandrehen wollen. Jedoch lässt die qualität oft zu wünschen übrig. Meist sieht der ganze Prunk und Glanz auf den ersten Blick ganz toll aus, aber auf den zweiten Blick kauft man Schrott, der oft auch nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Da meine Eltern nicht ganz auf den Kopf gefallen sind und eine flickflack Uhr von ner Breitling unterscheiden können haben sie mir heute ihre bisherigen Ergebnisse mitgeteilt. Die limited Edition gibt es niergends. Die ist wohl in der ganzen Türkei nicht aufzufinden. Frage 1.: Kennt wer zufällig einen Onlineshop o.ä. wo ich die zu kaufen bekomme!? Meine Eltern haben lediglich 41iger und 44iger Chronomaten gefunden mit grauem oder schwarzem Ziffernblatt (aber nur mit Quarz-Uhrwerk zu einem Preis bis 100€). Es sollte aber schon eine Automatik sein. Bei den Uhrwerken gibt es ja Unterschiede wie Sand am Meer. Da ich mir ein Preislimit von ca.: 300€ gesetzt habe würde ich gerne mal Wissen wieviel Breitling Chronomat mit Automatikuhrwerk bekomm ich dafür? Und welches Uhrwerk (am liebsten ein ETA) kann man dafür bekommen. Woran erkenne ich ob ich ein ETA Uhrwerk verbaut bekommen habe ohne die Uhr zu öffnen?!
Fragen über Fragen aber ich denke wenn die mir wer beantworten kann dann Ihr!
Vielen Dank schonmal für Rat&Tat
[SUCHE/FRAGE] Breitling Chronomat
- Wolfsspitz
Re: [SUCHE/FRAGE] Breitling Chronomat
1. Dafür gibt es die Rubrik "SUCHE"
2. Text liest sich besser mit Absätzen drin
3. Für € 300,00 kannst Du einen Breitling Chronomat in schon annehmbarer, haltbarer Qualität bekommen, ohne Original-Eta aber gutem Nachbau
4. Wenn ein Schrottwerk verbaut ist merkst Du nach kurzer Zeit beim ENTSORGEN der Uhr.
Ob ein gutes Eta-Nachbauwerk oder ein Originales drin ist merkst Du ohne Öffnen nicht, mit Öffnen nur mit Fachkenntnissen.
Qualitätsdiskussionen führen in Foren, allein schon weil viele sich hier als Händler abmühen, nur selten ans Ziel.
2. Text liest sich besser mit Absätzen drin
3. Für € 300,00 kannst Du einen Breitling Chronomat in schon annehmbarer, haltbarer Qualität bekommen, ohne Original-Eta aber gutem Nachbau
4. Wenn ein Schrottwerk verbaut ist merkst Du nach kurzer Zeit beim ENTSORGEN der Uhr.
Ob ein gutes Eta-Nachbauwerk oder ein Originales drin ist merkst Du ohne Öffnen nicht, mit Öffnen nur mit Fachkenntnissen.
Qualitätsdiskussionen führen in Foren, allein schon weil viele sich hier als Händler abmühen, nur selten ans Ziel.