AAA+Verkäufer: Omega Seamaster PO von watchcopy.su

bigdaddy

AAA+Verkäufer: Omega Seamaster PO von watchcopy.su

Beitrag von bigdaddy »

Hallo zusammen,

Nachfolgend schildere ich meine Erfahrungen mit http://www.watchcopy.su (Alex und Anastasia), wo ich unlängst eine Omega Seamaster Professional Planet Ocean (Ziffernblatt schwarz/Ziffern weiss/Edelstahlarmband) für 119 EUR bestellt habe. Insgesamt bin ich mit der reibungslosen Abwicklung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden - und von der Uhr war ich bereits beim Auspacken restlos begeistert!

SERVICE/BESTELLUNG: Ich habe per Online-Kontaktformular im Vorwege konkrete Informationen zu zwei verschiedenen Uhrmodellen, Versand und Reparaturservice angefragt. Mein Fragenkatalog wurde mir binnen drei Tagen (dazwischen lag ein Wochenende) freundlich, präzise und vollständig von Alex beantwortet. Nach der Bestellung wurden mir die Bestätigung und die Kontoinformationen binnen weniger Stunden von Anastasia mitgeteilt. Ich habe zwar die Bestätigung von Geldeingang/Versand ein wenig „vermisst“ aber ich hatte auch nicht explizit darum gebeten oder nachgefragt.

BEZAHLUNG: Als Optionen stehen PayPal-Überweisung oder klassische SEPA-Überweisung zur Verfügung. Ich habe mich für die SEPA-Überweisung entschieden, das bringt 20 EUR Rabatt, man spart also die Versandkosten.
VERSAND/VERPACKUNG: Lieferung erfolgt per Einschreiben, das bewahrt im Gegensatz zum Paketversand vor Zollproblemen. Die Versandkosten liegen bei 20 EUR. Einfache aber effektive Verpackung durch Umwicklung mit Luftpolsterfolie. Geliefert wurde 10 Tage nach Bestellung, was ich angesichts der Überweisung/Abwarten des Geldeingangs als sehr zügig empfinde.

ORIGINALTREUE/ABWEICHUNGEN: Die Uhr entspricht optisch nicht 100prozentig der Abbildung und die Abmessungen entsprechen ebenfalls nicht ganz den Angaben. ABER: Die Abweichungen sind positiv, die Replica kommt dem Original näher als die Abbildung erwarten lässt! Insbesondere Datum, Nullpunkt-Markierung/Lünette und Gehäusedeckel weichen ab und sind deutlich dichter am Original. Der Gehäusedeckel passt dennoch nicht ganz, dort sitzt die Beschriftung nicht ganz korrekt und der Sekundenzeiger ist zu kurz geraten.

QUALITÄT/PREIS-LEISTUNG: Insgesamt macht die Uhr samt Armband optisch/haptisch einen sehr wertigen, robusten und originalgetreuen Eindruck, liegt gut in der Hand und lässt sich ebenso angenehm tragen. Das Miyota-Uhrwerk hat nach 24h einen Vorlauf von 12sec. Damit kann ich gut leben, weil ich ohnehin täglich oder spätestens alle paar Tage die Uhren wechsle. Einen vergleichbaren Nachlauf habe ich auch bei hochpreisigen Markenuhren schon oftmals erlebt.

FAZIT: Absolut Empfehlenswert. Hier passt alles: Sowohl die freundliche/schnelle Abwicklung, der problemlose/schnelle Versand und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde definitiv wieder bei watchcopy.su bestellen.

Beste Grüße

bigdaddy
Antworten