Hallo,
ich bin hier neu, und habe mich angemeldet, weil ich vorher immer "schwarzleser" (nicht registriert) war, und euch meine Erfahrung mit dem Shop: gopanerai.com mitteilen wollte.
Ich hatte vor einigen Jahren mal die eine oder andere Replika, einige gruselige, wenige "annehmbare".
Nun habe ich vor kurzem eine PAM176 bei dem oben genannten Shop geordert, angeblich 18 Stück auf Lager.
Laut Homepage erfolgt der Versand aus U.K., und innerhalb U.K.eine Bearbeitungszeit (Versand) von 24 Stunden.
Hörte sich gut an, und auf meine Frage, ob die Uhr auch mit dem Silikonarmband, statt mit dem Lederarmband geliefert werden kann (wir können), wurde geordert.
Inklusive einer Birnenholzschachtel. Per KK.
Nach einer Woche (es tat sich nichts), klopfte ich mal an, und fragte ob es mit der Bestellung Probleme gibt, ich die Uhr innerhalb von 48 Stunden erhalten möchte,
oder die Bestellung sonst storniert werden soll.
Nach 24 Stunden erhielt ich eine Tracking-Nr. von EMS (och nöööööö......), das meine Uhr verschickt wurde.
Diese Trackingnummer funktionierte auch nach 3 Tagen nicht, doch plötzlich erhielt ich eine neue, nun von DHL, verschickt aus Dubai (pfffffffff.... auch nicht viel besser).
T-Nummer funktioniert, Packet landet in Leipzig.... 3 Tage später... Post vom Zoll.....
Verkäufer hüllt sich in schweigen, hat sicherheitshalber gleich mal meine Bestellung aus meinem Account gelöscht.
Meine Empfehlung: GROOOOOSSSSEEEN Bogen um den Shop machen.
Gruß
KalixaHH
gopanerai.com