Breitling Black Bird

DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Breitling Black Bird

Beitrag von DayDate »

Hallo
Habe heute meine Breitling Black Bird von Thomas erhalten.Und nun an ALLE die es nicht wahrhaben wollen:die Uhr ist absolut TOP.Auch habe ich die gewünschten Zusatzglieder erhalten.Die normalen Bänder sind mir alle zu eng.Auch die Kommunikation und die Beratung TOP.Diese Uhr hat auch interessanterweise schon das Sicherungsmerkmal,welches bei Breitling seit einiger Zeit bei den Modellen Aeromarine,Professional und Windrider zu finden ist.Nun an ALLE die jetzt wieder anfangen daß Thomas und ich ein und dieselbe Person sind:werdet glücklich damit.Ihr könnt aber auch gerne 2013 zum 1.gemeinsammen Treffen kommen.(Siehe smalltalk)Das wird von mir veranstaltet und dann könnt ihr bestimmt einige der Personen sehen die anscheinend ALLE der Wolfspitz sein sollen.
engroda
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 18:10

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von engroda »

Ich habe meine Omega Seamaster Planet Ocean auch vom Thomas gekauft mit Swiss ETA und auch ich bin sehr glücklich mit der Uhr und dem Service gewesen! Was der gute Thomas privat macht von wegen Räumungsklage ist sein ding und interessiert mich nicht! Das was er gesagt hat und wie er die Uhr beschrieben hat, hat er eingehalten, der Kontakt zu ihm war immer gut, hat schnell auf Mails geantwortet! Sicher sind die Preise etwas höher als bei den anderen oder bei so manchen Trusted-Dealern, aber warum sollte das Thomas sein Problem sein, jeder der verkauft ob nun "gewerblich" oder nicht versucht Gewinn zu machen, der eine gibt sich mit 10,00 Euro zu frieden und der andere halt erst mit 100,00 Euro und wenn beide ihre Uhren verkaufen und mit ihren Gewinnen zufrieden sind ( sollten sie denn sie haben ja die Gewinnzone selbst bestimmt ) sollte doch alles okay sein! FAKT ist aber das Thomas qualitativ gute Uhren liefert mir ist es egal ob er sie aus Toronto hat oder von trusty oder kuvarsit. Nurmal so neben bei wer von euch verschickt denn JEDE wirklich jede Uhr in einer Uhrenbox? Die meisten kommen doch in eingewickelt in Küchenrolle darum wird ein wenig Luftpolsterfolie gewickelt und rein in den Karton, ist aber auch egal ist ja jedem selbst überlassen!

P.s. Ich will damit keinen angreifen sondern nur mal deutlich machen das bei all dem was über den Thomas hier geschrieben wurde, das worauf es in diesem Forum ankommt ( gute Replikate ) von Thomas geliefert wurden, auch wenns mal ein Fehler gab wie jeder weiss, hat er sich nicht verpisst sondern hat alle Uhren ausnahmslos getauscht, jetzt mal Hand aufs Herz wer von euch hätte das gemacht, und kommt jetzt nicht damit er hats nur gemacht weil zu viele sich beschwert haben und es ihm zu heiss wurde... das ist schlichtweg nicht Nachweisbar und daher ist dieser Vorwurf auch haltlos!

Gruß von einem zufriedenen Kunden vom Thomas!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Wolfsspitz »

Und für alle die das Model nicht kennen, so schaut es aus:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Wolfsspitz »

Vielen Dank ENGRODA.

Da Du es angesprochen hast und dieses "Gerücht" nunmal kursiert, gehe ich kurz darauf ein:

Es gab von der Eujen GbR eine Räumungsklage gegen mich. Diese Klage hat die GbR vor dem Amtsgericht Stralsund mit Pauken und Trompeten verloren.
Hintergrund bzw. Auslöser der Aktion war meine Weigerung das marode, schlecht sanierte und von Schimmel (!) befallene GUTSHAUS als Schloss zu bezeichnen. In zahlreichen meiner Ebayauktionen (ja ich verkaufe auch anderweitig) habe ich eine persönliche Abholung angeboten. Das stieß den Möchtegern-Schlossbesitzern sauer auf. Es gab nie ein Schloss Krönnevitz! Es gibt kein Schloss Krönnevitz! Nur ein aus einfachen Lehmziegeln erbautes, schlecht saniertes Gutshaus!

Mit der mir eigenen (sarkastischen) Art kam es irgendwann zum Eklat. Das ich sowieso ausgezogen wäre wußten Eujens nicht. Meine Frau leidet an Mukoviszidose, einer Lungenkrankheit. Das war der Grund für meinen / unseren Auszug.
GenLikeLover
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 16:49

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von GenLikeLover »

Na klar ;)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Passeti »

Seltsam und alle die bisher dort waren haben sich geirrt ausser natürlich Wolfsspitz. Eigenartig dass der Räumungsklage
stattgegeben wurde. Man(n) dreht halt alles so wie man es braucht.
Danhattan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:36

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Danhattan »

Der Klassiker :D
Mietnomaden ziehen in Wohnungen mit Schimmelpotential ein um dann im Nachhinein den Kosten entfliehen zu wollen.
Menschen/Mieter wie dich kenne ich und leider Gottes haben Vermieter heutzutage keinen rechtlichen Schutz mehr for solchem, entschuldige, Abschaum.
Eine Räumungsklage sagt nie etwas gutes über einen Mieter/Menschen aus, da kannst du mit "Aufklärungen" um dich Werfen wie du magst.
Ein Auszug ist wohl nicht zu Vergleichen mit einer Räumungsklage...und der Grund für eine Räumungsklage wird wohl nicht die Mukoviszidose sein.

Ätzend ständig neuen Erläuterungsmist zu lesen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Wolfsspitz »

Bild
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Wolfsspitz »

Ihr arbeitet mir zu.
Je mehr über das denkmalgeschütze Gutshaus im Internet erscheint umso mehr lesen auch die (berechtigte) Kritik an dem Objekt.,

Letztlich sind es die Vermieter die für die Mangelbeseitigung zuständig sind. Es sind die "armen" Vermieter die auf Kosten der Steuerzahler ein Objekt leidlich sanieren und es dann vermieten. Aber wehe es wagt ein Mieter Kritik zu äußern gar Forderungen an die gebeutelten Vermieter zu stellen. Diese sind in meinen Augen die Schmarotzer.

Im Osten billig gekauft!
Sanierung vom Steuerzahler finanziert!
Handwerke mit unbezahlten REchnungen sitzen gelassen!
Im Westen aber angeben: "Wir sind Schlossbesitzer" :lol:

Und nein, es ist kein Schloss und wird nie eins!
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Breitling Black Bird

Beitrag von Pat_Rolex »

DayDate ist nicht Wolfsspitz das kann ich bestätigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste