hallo, da mir meine u-boat abhanden gekommen ist (siehe bilder kategorie: käufer bewerten verkäufer) nun hier meine anfrage:
ich suche eine u-boat flightdeck genau wie im anhang:
- braunes echtleder armband, falls möglich mit löchern, sodass ich sie nicht wieder durchstanzen lassen muss
- krone auf der linken seite
- zifferblatt: beige
- ziffern: braun
- saphirglas
- uhrwerk: New A-7750 oder besser, wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei dem New A-7750 die Datumsscheibe korrekt positioniert und sitzt knapp unter dem Zifferblatt. Früher saß diese sehr tief und das Datum war schwer ablesbar.
ebenfalls müsste das New A-7750 Rotorlager mit 5 käfiggeführten Kugeln, und ein Rückersystem wie beim Original, wie auf den bildern bei (käufer bewerten verkäufer zu sehen ist)
wünsche euch allen alles gute für das neue jahr.
U-Boat Flightdeck Silber Beige
-
-
Re: U-Boat Flightdeck Silber Beige
P.S.: soe sollte nach möglichkeit bis ca. 5bar oder mehr wasserdicht sein
In den seltesten Fällen wirst du eine Rep finden die ab Fabrik wirklich wasserdicht ist! Egal was dir die Verkäufer einreden wollen, ausser die Uhr wurde nachträglich zu einem Uhrmacher gebracht der dies nachgeholt hat.
-
Absolut korrekt - Kontrolle ist besser wie eine abgesoffene Uhr. Das wäre auch meine Empfehlung!
-
auch wenn es mir vielleicht keiner glauben mag, aber die von wolfsspitz war wasserdicht bis 5 bar, habe ich nachträglich bein meinem uhrmacher des vertrauens prüfen lassen. da ich bis jetzt noch immer kein angebot bekommen habe, werde ich mich wohl eigenständig erkundigen müssen.
-
also meine war wasserdicht, die habe ich bei meinem uhrmachermeister des vertrauens testen lassen. wenn sie nachträglich dicht gemacht werden kann ist das vollkommen o.k.
Es kann immer sein, dass sie wasserdicht ab Werk kommen, jedoch würde ich niemals darauf wetten 

-
ich auch nicht, deshalb habe ich sie ja prüfen lassen, aber mir besoffenen vollidiot ist sie natürlich abhanden gekommenSatyros hat geschrieben:Es kann immer sein, dass sie wasserdicht ab Werk kommen, jedoch würde ich niemals darauf wetten