Sight - Beeindruckt mich

sumlauer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 20:58

Sight - Beeindruckt mich

Beitrag von sumlauer »

Als Neuling in diesem Forum und völliger Laie in Bezug auf Replicas, möchte ich dennoch meine positiven Erfahrungen mit Sight mitteilen.

Nachdem mir eine Originaluhr im Sportclub , nennen wir es "unerwartet in Verlust" Geräten ist, suchte ich für künftige Gegebenheiten nach einer geeigneten Alternative. Nachdem mich ein Bekannter auf dieses Forum hingewiesen und ich in z.T. sehr informativen und hilfreichen Beiträgen einen ersten Eindruck gewinnen konnte, habe ich bei SIGHT eine Breitling Avenger erwerben können.

Ich bin absolut kein Experte in Sachen Replicas und diese ist meine Erste, aber von dieser Uhr bin ich doch sehr beeindruckt. Da ich u.a. eine Avenger auch im Original besitze, war für mich der unmittelbare Vergleich (Optik, Haptik und Tragegefühl) unglaublich.

Die aussagekräftige Angebotsbeschreibung, sehr angenehme Kontakt via PN, Abwicklung und letztlich schnelle Versand haben das positve Gesamtbild zu Sight abgerundet !!

Vielen Dank auch jene Forumsmitglieder, dank derer Beiträge und Warnungen zu "einigen Spitzbuben" mir eine negative Erfahrung erspart blieb.

sumlauer
Rüsendüm
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Sight - Beeindruckt mich

Beitrag von Rüsendüm »

auch ich,ebenfalls Neuling hier im Forum kann diesen Eindruck nur bestätigen.Habe eine Pamm 111 bei Sigth gekauft und bin restlos begeistert.Das war bestimmt nicht die letzte Uhr von Sight.
LG ..Rüsendüm
Rüsendüm
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Sight - Beeindruckt mich

Beitrag von Rüsendüm »

kann ich in allen Punkten nur bestätigen :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast