Suche gute Daytona
Suche gute Daytona
Hallo miteinander,
nach dem auch ich kürzlich offensichtlich wieder Schrott (eine grüne Sub) gekauft habe, die nicht nur äußerst ungenau geht, sondern auch schon die sog. "Leuchtperle" auf der Lünette verloren hat, suche ich nun endlich eine EHRLICHE Uhr. Ich suche eine GUTE Daytona in Stahl mit weißer Lünette, am Besten ohne Chrono-Funktion, damit es da keinen Ärger gibt (nur deswegen) - Eilt gar nicht, ich habe Zeit.
nach dem auch ich kürzlich offensichtlich wieder Schrott (eine grüne Sub) gekauft habe, die nicht nur äußerst ungenau geht, sondern auch schon die sog. "Leuchtperle" auf der Lünette verloren hat, suche ich nun endlich eine EHRLICHE Uhr. Ich suche eine GUTE Daytona in Stahl mit weißer Lünette, am Besten ohne Chrono-Funktion, damit es da keinen Ärger gibt (nur deswegen) - Eilt gar nicht, ich habe Zeit.
-
Re: Suche gute Daytona
Hab nur eine mit Schwarzer und Ohne Chrono´s
-
Es gibt keine gute Rep Daytona,es sei denn du möchtes zwischen 2000€ und 3000€ ausgeben.Und dann ist es immer noch eine Rep.
Zwar eine Franken Rep aber Rep.Das Problem ist das Werk.Ließ dich im Netz mal durch.
Zwar eine Franken Rep aber Rep.Das Problem ist das Werk.Ließ dich im Netz mal durch.
-
gibt es schon. Die vintage Modelle mit Handaufzugswerk und da macht dann auch der Chronograph keinen Ärger
Da ist aber der Chrono auf der 6 zu tief.
Das ist ja auch eine Rep.Jörg818xanaxp hat geschrieben:Da ist aber der Chrono auf der 6 zu tief.
-
die ist gut, ist optisch perfekt
und ich nutze sie täglich!
WUNDERBAR
Naja, optisch perfekt ist anders.
Alleine die Chronos auf 3 und 9 scheinen nicht vernünftig zu reseten oder sind falsch ausgerichtet, jedenfalls nicht gerade.
Die Rehaut ist Katastrophe. CG ebenfalls nicht korrekt.
Alleine die Chronos auf 3 und 9 scheinen nicht vernünftig zu reseten oder sind falsch ausgerichtet, jedenfalls nicht gerade.
Die Rehaut ist Katastrophe. CG ebenfalls nicht korrekt.
-
Bei beiden Daytonas ist zumindest der Kronenschutz wie beim Original. Der ist bei vielen Replicas falsch gearbeitet.